ZitatOriginal von Spaghetti
Taylor,hab ich wieder was verpasst???Wir hatten auch was vor!!
joa,den Puff zerlegen wa anschließend.
Taylor,hab ich wieder was verpasst???Wir hatten auch was vor!!
joa,den Puff zerlegen wa anschließend.
Und was machen wa vorher?????
Ok-> GEHEIMSACHE!!!
PSSSSST !Nix Verraten.
Rohre bauen für die neue Ansaugbrücke?
Kaktus, was kostet bei dir nen Meter Rohr? 60mm? Dünne Wandung, gut schweißbar?
Kannst mir noch nen Bild von den Düsenadapter machen, also komplett mit dem Teilchen oben dran?
Bin noch am Überlegen, brauch da mal ne Anregung
ZitatOriginal von Taylor
PSSSSST !Nix Verraten.
OK!!! Den Rest per PN!!!
stritzy, scheisse,
dann lass den 2.zylinder lieber zuhause und komm mit den restlichen 3
[/QUOTE]
jo kaktus du gehst gut dann kann ich gleich mit meinem drehtmofa kommen das geht schneller
komm mit dem gt und gut
OK!!! Den Rest per PN!!!
OK per PN,oda dann im Puff in Gw !
Ach Kaktus, ich hab ne Quelle für 55mm Hub Kurbelwelle für 1.1, 1.3er SOHC Motoren
Brandneu, gewuchtet. Leider noch 9,2 Kilo schwer.
Auch größere Stückzahlen
Zitat:
Ausgeschlossen von der Teilnahme am Beschleunigungsrennen sind Fahrzeuge mit Tages- oder Kurzzulassung und Überführungskennzeichen (rote Kennzeichen).
d.h. H-Kennzeichen werden auch bewertet aber Rote Nummern und die anderen oben beschriebenen Kennzeichen können zwar die 1/8 Meile fahren bekommen auch ne Zeit aber fallen nicht in die Medallienbewärtung für die beste zeit in der jeweiligen Klasse. Das Formular gilt hier nur so als Vor-ab Info muss NICHT!!!! AUSGEDRUCKT werden wir haben die dort vor ort.
Acki ja mal sehen denke schon das das gehen sollte mit der probefahrt aber halt Sa. erst mit zeit
bis jetzt sind 16 Unos aus der IG angemeldet.
Ciao Fabian
Hmm im Thread haben mehr als 16 Leute geschrien sie hätten überwiesen... naja wird schon werden
Ja nicht zu vergessen es gab ja einige die überwiesen haben aber das geld bekommt unsere kassenwärtin da bekomme ich erst am w-ende die aktuelle liste. also kann schon sein das es etwas mehr sind als 16 aber ich plane immer mit ca. 5 Autos mehr als ich hab.
Ciao Fab.
Gut gut
Ich hoffe die Tanke dort am Rasthof ist gut sortiert für den einen oder anderen Motortausch
Waschanlage gibt es dort?
Ja mehrere Washboxen ums eck, und ne gut sortierte und voll "Motortausch" taugliche Mercedes Benz (naja) werkstatt!! auf dem Platz.
fab.
Das hört sich gut an, lach
Noch ne Frage
Da stand was von Alkoholmessung vor der Achtelmeile, kann man sich das tolle Gerät auch mal ausborgen?
Ach wegen Bremsentest und so, habt ihr nen Stück Strecke um Bremsanlage warmzubremsen?
Und um LLK runterzukühlen
Sprich kann man dann gleich fahren oder muss man erst ewig anstehen?
Jaja immer diese Sonderwünsche
ZitatOriginal von Acki
Ach wegen Bremsentest und so, habt ihr nen Stück Strecke um Bremsanlage warmzubremsen?
Und um LLK runterzukühlen
Sprich kann man dann gleich fahren oder muss man erst ewig anstehen?Jaja immer diese Sonderwünsche
von letztem jahr her gesehen:
1. nein.
2. nein
3. je nachdem wie viele gerade fahren wollen
Naja wird schon schief gehen
Gleich zum Frühstück ne Zeit hinknallen
ZitatOriginal von Acki
Ach Kaktus, ich hab ne Quelle für 55mm Hub Kurbelwelle für 1.1, 1.3er SOHC Motoren
Brandneu, gewuchtet. Leider noch 9,2 Kilo schwer.
Auch größere Stückzahlen
brandneu bekomm ich sie hier auch. eigentlich kommts nur auf eines raus : Der Preis
erzähl
440 Euro.
Schmiedepleul 345 Euro (4 Stück!)
Teile kämen dann aus Mazedonien
Machst mir nen Bild von nem montierten Steckventil auf 1.3.er Zeugs? :))
Was kostet bei euch nen Meter Edelstahlrohr?
wegen bildern muss ich erst mal zeit finden...
meter rohr kommt auf wandung, durchmesser und qualität an.
4301 60mm 1.5/1.6mm so um die 15 euro , habs aber nicht wirklich grad im kopf die preise.
Sind se ja preislich wie bei uns, würde also nicht lohnen
Wie schauts mit Bögen aus?