AUS UND VORBEI

• Also Unterboden kann man schweißen, Schweller auch glaub ich mal.
    Tank kann man ersetzen, Stossdämpfer krieg ich auf Garantie (ist erst 1 jahr alt und ölt!!!! ?( )

Aber wie siehts mit der Ölwanne aus?
    Die is nämlich gut eingedellt. Also so richtig eingedellt!
    Kann man die einfach tauschen oder wie?

Cettwisel:
    Gut das ich einen Lehrmeister gefunden hab :anbet:

• Ich will nicht schadenfroh klingen aber wie kann man sich so den Unterboden/Motor zerballern ???

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ölwanne ist gar kein problem haben min wenn nicht noch mehr davon. den tank kann man auch hartlöten und ein einschweiß schweller kostet glaub ich 25 euro!!!
    und bei den 10 schlacht unos wo wir jetzt haben wird woll das eine oder andere ersatzteil was du brauchst dabei sein.man muß nur alles ruhig angehen!!! :D:D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• @ Exlua:
    Baustellen mein Freund, Baustellen!!! :rolleyes:

Cettwisel:
    Wunderbar so gefällt mir das! Habt ihr eigentlich ne Bühne weil als ich mitm Schütti da war hab ich da nix gesehen ?(
    Einschweißschweller? = Bleistab? ?(

• nö brauchen wir net!!
    haben nen flaschenzug und ne umgebaute domstrebe wegen motortausch!!! :D:D

• N umgebauten Flaschenzug :D:D
    Naja wir werden das Baby schon schaukeln und ich hoff ihr seits net so teuer wie Werkstatt sonst :maul:

• ne das bestimmt net! sonst wäre ich warscheinlich schon reich!! aber es reicht halt um die hallemiete zu bezahlen und so nen paar kleinichkeiten wie werkzeug zu kaufen!!! :D:D

• vergiss aber ncith den cinque auch in 2 jahren wieder weg zu tun. die dinger sind noch schlimmere geldfresser als die unos.. besonders der sporting.

• das stimmt wohl!! außerdem hat man in dem gar kein platz und am schlimmsten sind die pedale!!!! :D:D

• Zitat

Original von Orgys Uno
    @ Exlua:
    Baustellen mein Freund, Baustellen!!! :rolleyes:

Da macht man doch einen auf tiefer gelegt :rolleyes:
    War da aufeinmal ein Loch in der Strasse oder bist mit 100 km/h rein ??

Naja auch wenn ich hier in Leipzig rumfahren ,wo es Schlaglöcher gibt wo das Rad halb verschwindet. So habe ich noch nie aufgesetzt oder ähnliches und das trotz Tieferlegung.

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Des schöne ist, meiner ist noch net mal tiefergelegt!
    Ja ne bin da schon ganz normal mit 10km/h reingefahren, aber die strasse war so aufgerissen das halt die Gullis zuweit rausgeschaut haben.
    Das wurde mir zum Verhängnis :(

Auserdem hab ich damit nur die Ölwanne geschrottet.
    Der Rest ist reiner alterungsprozess........

• Und du fährst dann anschließend einfach heim?

Bist du doof? :gaga:

Da rufe ich all erstes die Bullen an und sorg dafür das sich so'n Arsch mal nützlich macht und dann will ich das Aufgenommen haben von denen mit Foto's usw. weil dann gibts Kohlen vom Strassenbauamt!!!!!!

Cettwisel: Wo kaufst du passende Einschweißschweller für 25 Euro? ?(

• ehm acki,

hab ich auch nur bezahlt für meine, bei Tip-Autoteile in berlin ;)
    Gruß Peter

• Kannst du mir mal nen Bild machen?
    Bekannter wollte bei seinem Racing auch neue einschweißen und da hat die Sicke einfach mal gefehlt die man an der Seitenwand hat.

• Acki

schau dir doch meinen thread an. da müsste man es sehen, die sicken waren da, hab es ja dort angesetzt.

Gruß Peter

• Wo find ich denn? Weißt den Titel für die Suche noch? War ne ganze Weile her dein Thread, will nicht ewig Blättern :D

Sonst alles klar bei dir Peter? :)

• Habs gefunden, danke!
    Bilder sidn bissel klein geraten.

Hast du nen Stück Unterboden auch erneuert? Blech davon auch von Auto Tip? Bei FIAt gibts ja nur die komplette Bodeneinheit :(

Wie hast das mit dem Innenschweller gemacht?

Untenboden direkt rangeschweißt an nen Stück Blech wie ich sehe? ?( Sieht das auch gut aus? :)
    Hab meine Schweller auch zusammen gezimmert. Geht so von der Optik :D

• @ acki

ja acki, ich habe den Unterboden auf der Fahrerseite auch erneuert.
    Das Bodenblech hab ich selbst gebogen, da ist nichts mit Ersatzblech, jedenfalls hab ich keins bekommen. Tja wie ich das ans den innenschweller gesetzt habe und ob das gut aussieht???
    Zum Aussehen, ich finds schrecklich, würd es am liebsten nochmal machen, mal sehen und ja das Bodenblech ist direkt an den innenschweller gepunktet, das was du Blech nennst, ist die Reperatur des Innenschwellers, da ich leider keinen Neuen zur Verfügung hatte und das bestellen wohl eine Woche gedauert hätte. Wenn ich gewusst hätte, dass der Wagen eh nicht fertig wird, hätte ich den auch noch neu gemacht, naja jetzt ist zu spät, für die nächste Karosse lass ich mir mehr Zeit.

So nun genug offtopic.

Bye Peter

• Innenschweller gibts auch neu?
    Cool, weil ich fürchte meine Sachen wird mir nicht lange gefallen. Was ist die eine durchgezogenen Naht? War das das Bodenblech?