abend war auch da nur halt erst um 13 uhr war mir schon irgend wie klar das keiner mehr da ist naja cu simon
Treffen am Glemseck in Leonberg
-
-
Wie wärs an alle ausm Raum Stuttgart, man könnt sich doch mal wieder treffen oder????
-
ja wäre dabei hab gerade eh urlaub.
cu
-
Wir könnten ja auch wo grillen??? so 5. o. 6. August oder am 12. o. 13. August.....
Wenn jemand nen Grillplatz Vorschlag hat?? Also in Höfingen hats einen aber es gibt bestimmt noch mehr hier in der Umgebung? -
hi da ich euch sowieso alle mal kennenlernen wollte würde ich mich freuen wenn es diese woche noch währe weil da hätte ich noch urlaub ist natürlich klar das wegen "MIR" da jetzt nicht alles gedreht wird währe aber total nett weil mich das schon freuen würde müsste nur wüsen wann und wo nicht das ich am ende 300KM fahren muss komme nämlich aus frankfurt
-
Ja wenn dann wärs mir am 12. August am besten, so ab 15:00 oder so????
-
Nen Treffen im Raum Stuttgart? Hm das klingt gar nicht mal schlecht. Wäre evt auch dabei.
Greez
-
Ja jeder sagt nur ja er kommt, soll ich einen Termin sagen?? Nachher kommt wieder keiner??
-
ICH wäre für den 13.8.06 sonntag ist besser als ein sa ich kann am 5 nicht und am 12 auch nicht dann sollten sich noch die melden die kommen
-
Also treffen wir uns am 13. August, am Leonberger Glemseck oder irgendwo Grillen???
-
13 ist sonntag dann bin ich dabei um welche uhrzeit?
und wo genau? -
Abend jungs
finde das plätzchen am Leonberger Glemseck ganz nett.
grillen naja finde ich nicht so gut
jetzt sollte man nur nich wissen ob nur wir 3 kommen oder noch ein paar andere
also 13.8.06 um wie viel uhr sollen wir das machen wäre so für 12.00-12.30
cu simon
-
Am 13.08.06 ab 12:00 ???? würde ich mal sagen...????
-
ja ich bin dabei wenn es nicht regnet
-
Also dann machmer des jetzt mal fest:
Wir treffen uns am 13. August ab 12:00 am Leonberger Glemseck.
Bitte hier mal schreiben wer dann alles kommt, will nicht wieder alleine da stehn.
-
ich bin auf jeden da schon alleine wegen dem tacho
-
Außer "ebe" kommt keiner oder wie???
-
Ab 12 uhr ist zu früh vielleicht,aber wenn alles klappt schau ich auch vorbei!!!!
-
ich komme auch hab ich ja schon geschrieben (BEI REGEN NCIHT)
-
An dem Platz wo wir uns treffen wollten is das Fahrerlager.......Da ist diese Wochenende Solitude Rennveranstaltung.
SolitudeIch mein wir können uns ja auf der Veranstaltung Treffen oder??
-