Wie schon gesagt wer kommt nach Vöhringen?
Ich vielleicht scho
http://www.stile-libero-ig.de da steht nur ab 9 uhr und paar pokale usw
Wie schon gesagt wer kommt nach Vöhringen?
Ich vielleicht scho
http://www.stile-libero-ig.de da steht nur ab 9 uhr und paar pokale usw
Ich bin dabei
Wer kommt denn noch auf das Treffen?
ok dann sind wir schonmal zwei 1er
, ansonsten keiner mehr?!
Fahren Wir ab Nürnberg wieder mit einander? Wenn ja Treffen wieder am Rastplatz Brunn?
Ist schon das ding bei ulm ca 220 om weg von uns ??
weiß noch net =)
Ja in der nähe von Ulm/ Stuttgart.
Ah okay dann meine ich das richtige!
Hum weiß noch net bin atm total pleite ... da wäre ich theoretisch hab ja ferien ab Dootag *G*
jop 230 sind vielleicht auch sogar , beim mir sehe ich grad iss auch kohle ein wenig knapp aber geht bestimmt
wieder kollone fahren?
/edit also ich weiß erst am sonntag ob ich zu 100% fahre habe auch keine möglichkeit hier nochmal bescheid zu geben ob
muß leider arbeiten!!!
Wies aussieht fahr ich morgen auch dahin =)
hab nix zu tun , olle is campen und ich hab ferien
Geld ... naja ich geh heute nacht halt anschaffen *gg*
Lasst ma durchbimmeln masa oder Fify wenn ihr da seit weis selber noch net wann ihc da eintreffen werden!!
Greetz Snigg
Edit :
Kann mir einer genaue plz und vorallem sagen wo das in dem kaff is sagen ?? wäre spitze danke bin grad etwas im sstress *gg*
zu weit für mich
Loider Loider zu weit, und noch zu wenig am wägelchen fertig
Boah ich seh grad hab des falsche Vöhringen in mein Navi eingegeben das sind ja 300 km OMG *G*
egal ich geh etz erstmal ins bett dann sehen wir weiter *G*
so hat scho passt am sonntag war bissl kalt und bewölkt bis um 1 oder so aber dann kann die sonne raus ... hatte scho nen pokal in aussieht aber war ja leider keine klassenbewertung schade aber egal waren nur gesamt 5unos :D... und rest waren auch paar schicken wägelchen dabei sniggers hat paar bilderchen gemacht aber der iss ja nu wieder camping machen bei dem sauwetter
hey dadd wetter war geil könnte noch paar tage
Bilder kommen heute abend oder morgen bin grad etwas müde!
Benzinleitung hat aber gehalten danke nochmal =)
Greetz
ja aber lieber mal nen neuen dranmachen