2. internationales Italo-Treffen vom 29.07.-30.07.06

• Hmm so langsam bekomme ich auch Lust zu kommen wohne ja München/Haar ist ja ned so weit wie Geiselwind. Aber wenn dann Samstags Zelt bringe ich zur Not mit falls ich saufen muss :D:bier:

• Zitat

Original von N3mesIS
    Zitat:

warum willst du da schon so früh hin? ist doch nicht sehr weit von dir und mir aus. denke werde so gegen neun oder zehn los fahren...

weil das so um die 2 stunden dauert wenn man gemütlich fährt , :D bin das immer gefahren die strecke nach lagerlechfeld zur tonadostaffel :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Vielen Dank an alle die trotz des schlechten Wetters doch noch gekommen sind...

Nur mit Euch kann man solche Treffen veranstalten !

Zum Wetter: 3 Wochen Sonnenschein und 30 Grad im Schatten und dann regnet es genau an diesem Tag! Tja irgendwann muss es ja auch mal uns erwischen. Dadurch wurde die Wiese zur einzigen Schlammschlacht. Dennoch nahmen das sogar einige Teilnehmer mit Humor und scherzten: "Lieber Regen als nen Sonnenstich"

Zum Treffen: Danke, das es euch gefallen hat. Jedoch hatte leider auch da nicht alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Die Licht und Tontechniker hatten uns versetzt so das eine ausreichende Beschallung vorne am Platz nicht möglich war. Ebenso hatten wir gerade mal noch eine Beleuchtung für den Platz bekommen.

Danke auch an die Aussteller und an den Uno-Bi-Motor der sich den langen Weg gemacht hatte!

• @sam

kannst du schon sagen wieviele autos da waren? würde mich mal interessieren.

• hey man würde ja auch kommen aber nur wenn meine kiste nett qualmen würde manno............. ;(:(

• oooops!!!!!!!!!!!!

wie peinlich:peitsche: ..................

hatte gelesen 29.07.2006-30.07.2006 und heute ist der 30. deshalb schuldige wie blöd von mir hehe :LOL:

• Schade das auch net soviele von der IG da waren....
    Ja Wetter war beschissen aber mei kann ma ja au nix machen :(

Wie waren eigentlich die Partys am Abend? Wollt au no kommen aber dann war Cocktail 4 Free bei ner freundin :bier:

• Zitat

Original von N3mesIS
    @sam

kannst du schon sagen wieviele autos da waren? würde mich mal interessieren.

:( hmmm... keine Ahnung...

Ich sag mal so, für des Sau-Wetter waren sehr viele da !

Was ich nicht nett fand, das einige am Eingang wieder umgedreht sind, nur weils regnet...

• Weißt du Sam,wir hatten doch unseren Spass.
    Es waren so um die 150Autos da.Was ich gesehen habe.
    Ich fands megaschön.
    Und denk bitte an unseren Pokal,sam.
    Wenn ihr dann am 16.September kommt :maul:

bild-15603.jpg

• Acki.
    Pokalgeil weniger.Denn ich kanns mir im anderen Forum eh wieder anhören ob ich ihn denn verdient hätte.lol
    Sag mal lieber 150 Autos und Spass als 400 die sich dann nach der Pokalvergabe gleich wieder verdrücken.Sowas gibts bei uns net

bild-15603.jpg

• Ja Acki, warum warst du nicht da ???

So, und jetzt beschwerst dich weil keine 400 Autos da waren...

400 Autos wären es auch mindestens gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte. Aber manche Leute lassen ja nicht mal nen Wassertropfen an ihr Auto !

• owas find ich dann bissl übertrieben.Ok meinen Uno fahr ich auch nicht gern bei schlechtem Wetter.Aber da ists dann das Alter.
    Aber ich muss die Augsburger nochmals für das gelungene Treffen loben.
    Bei Euch ists meißt am schönsten.
    Naja außer die Toiletten,lach.

bild-15603.jpg

• hi, war echt geil!! hab mich auch besonders gefreut das ihr mich doch noch in die uno bewertung gesteckt habt (und net die sonderklasse)!!konnte jetzt wenigstens mal mein uno zeigen nachdem er in der vornacht entlich fertig geworden ist.

acki: mit pokalgeilheit hat das nichts zu tun.du würdest den pokal auch haben wollen!(hab auch zwei :D )

unopepe:wegen dem gleich danach fahren muß ich mich ja dann au entschuldigen. aber ich mußte ja meine kind bei meinen eltern wieder holen!!

Uno-Bi-Motor: Danke für den schönen zylinderkopf!!!! :anbet:

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• war echt ein super Treffen, der Morgen und Vormittag wettermässig eine Katastrophe, dafür wars wohl das Treffen mit den schmutzigsten Autos. Mir hats dann am Nachmittag als das Wetter gut wurde super gefallen.

Einziger Kritikpunkt: die Zufahrt zur Bewertung bzw. Auspuffmessung war nicht so gut. Wollte man nur den Auspuff messen musste man mangels Zu -und Abfahrtsweg (waren verstopft) in der langen Schlange für die Fahrzeugbewertung stehen bleiben. Aber ich denke nicht, dass es so wirklich störend war, man konnte ja auch dort die Fahrzeuge anschauen auch wenn sie nicht am Platz standen :)

Mein kleiner Uno hat die Fahrt auch bravourös gemeistert :D

toll auch die extra-Pokale für Serienfahrzeug, dreckigstes Fahrzeug, tiefstes, höchstes, ist eine nette Idee und wie man sieht super angekommen

Weiter so, bis zum nächsten Jahr, freu mich schon :D

• Zitat

Original von Cettwisel
    hi, war echt geil!! hab mich auch besonders gefreut das ihr mich doch noch in die uno bewertung gesteckt habt (und net die sonderklasse)!!konnte jetzt wenigstens mal mein uno zeigen nachdem er in der vornacht entlich fertig geworden ist.

acki: mit pokalgeilheit hat das nichts zu tun.du würdest den pokal auch haben wollen!(hab auch zwei :D )

unopepe:wegen dem gleich danach fahren muß ich mich ja dann au entschuldigen. aber ich mußte ja meine kind bei meinen eltern wieder holen!!

Uno-Bi-Motor: Danke für den schönen zylinderkopf!!!! :anbet:

Cettwisel, ich halte was ich verspreche.Hab gesagt das ich drei mitnehme und du kannst dir den besten aussuchen.Freut mich das alles gepasst hat.

• Zitat

Original von Sam
    Was ich nicht nett fand, das einige am Eingang wieder umgedreht sind, nur weils regnet...

....und draußen geparkt haben.. ;)

sorry, aber Eintritt zahlen nur um mal kurz bei dem Mistwetter über die Wiese zu laufen wollten wir nicht.

Ich hatte dann aber später wirklich ein schlechtes Gewissen, ( Schande über mich!), weil es bei doch nicht nur bei eine Runde über die Wiese blieb und ein paar interessante Benzingespräche zusammen kamen. Auf der Wiese wäre auf jeden Fall der bessere Parkplatz gewesen. Sorry!

An dieser Stelle gleich ein fettes Lob an die gute Orga, die nette Bewirtung und die gute Beschallung mit nem DJ der nicht nur Stuß labberte....