ZitatOriginal von Acki
Versteh gar nicht was du am Tempra so toll findest.. naja egal
Du bist damit noch net gefahren.
Ich liebe alle meine Autos.
Der Uno ist halt was besonderes und ich lass ihn net gerne abwerten
ZitatOriginal von Acki
Versteh gar nicht was du am Tempra so toll findest.. naja egal
Du bist damit noch net gefahren.
Ich liebe alle meine Autos.
Der Uno ist halt was besonderes und ich lass ihn net gerne abwerten
nimm den uno!! damit wieder viele unos da sind!!!
Geiselwind schaff ma zwar net ganz aber mindestens die Hälfte muss da schon gehen!!!
@Sam: Wie siehts denn aus mit Voranmelden oder könnts ihr schonmal n paar Plätze für die IG reservieren?
wenn mich mein finanzplaner bis dahin noch nicht getötet hat werde ich wahrscheinlich da auch hinkommenund mal meinen racing ausfahren
wie es zur zeit ausschaut werd ich wahrscheinlich auch da sein muss ich aber vorher noch mal genau abklären
ZitatOriginal von Orgy
Geiselwind schaff ma zwar net ganz aber mindestens die Hälfte muss da schon gehen!!!@Sam: Wie siehts denn aus mit Voranmelden oder könnts ihr schonmal n paar Plätze für die IG reservieren?
Es werden keine Vorreservierungen angenommen, wer zuerst kommt, bekommt die besten Plätze im Schatten
Aber der Bi Moto kommt noch weil davon nixmehr zu lesen ist auf dem Flyer?!
Ja ja Acki, ich komm mit meinen Bi-Motor.Komme aber erst Samstag früh.Freu mich schon drauf einmal die Leute vom Forum kennen zu lernen.Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt welche schönen Unos da sind.Was man so von Geiselwind (Fotos) gesehen hat sind ja ganz schöne Unos noch unterwegs.Sieht man in Österreich sehr selten.
Gruß
Chris Kelly
Uno-Bi-Moto
hi
wollt mal fragen wo das genau ist und wie man da am einfachsten hin kommt?
ZitatOriginal von nadinchen
hiwollt mal fragen wo das genau ist und wie man da am einfachsten hin kommt?
Steht zwar schön öfter im Thread aber hier nochma eine Adresse fürs Navi
ZitatOriginal von Cettwisel
nimm den uno!! damit wieder viele unos da sind!!!
Werd wohl doch auch mit dem Uno vertreten sein.
Ein Kumpel fährt ihn rauf und meine Frau wieder dann mit runter.
@ Sam,hat Untermeitingen nen Bahnhof oder sowas? Meine Freundin kommt nach weil sie Arbeiten muss am Samstag.
Sie will dann mit der Bahn kommen
schwabmünchen hat ein bahnhof,ansonsten buchloe oder landsberg.ist alles net weit weg!!
super,dane,werd s ihr dann sagen
schwabmünchen hat ein bahnhof
der beste abholort für besoffene grundwehrdienstleistende die net laufen wollten ... da war meine fahrstecke kleines kaff mit tornadoflugplatz
und ich werd auch einer von den unos sein die dastehen früh um 9 werd ich hoffentlich dasein oder wer kurvt da noch so um 7 in nürnberg vorbei?
schwabmünchen hat ein bahnhof
Wenn dann Schwabmünchen, weil von da könnt ma dann au no laufen (sind nur 3km bis Untermeitingen )
ich bin auch dabei!
@ Sam mit wievielen Fahrzeugen rechnet Ihr???
abend,
muss leider absagen. ich werd in der firma gebraucht.
wünsch euch aber viel spass,
robert
ZitatOriginal von rex347
@ Sam mit wievielen Fahrzeugen rechnet Ihr???
Ohne hier gleich etwas hochzuloben, aber aufgrund der wenigen Fiat-Treffen in diesem Jahr und dem großen Erfolg unseres Treffens im letzten Jahr rechnen wir mit mind. 300 - 500 Autos ! :))
Mittlerweile sind es schon fast allein 100 Autos, die bereits am Freitag anreisen und schonmal die erste Party im Schloss genießen wollen...
Also hier nochma ne Anfahrtsbeschreibung im Kurzformat, den Rest macht euer Navi oder Routenplaner eures Vertrauens...
Anreise über die A8
A8 -> Autobahnausfahrt AUGSBURG WEST -> auf die B17 -> Richtung Landsberg am Lech -> Immer auf der B17 bleiben, bloß nicht in Augsburg irgendwo von der B17 runter fahren -> nach Augsburg kommt Haunstetten -> Königsbrunn immer auf der B17 bleiben (Schnellstrasse 4 Spurig) -> Nach Königsbrunn kommt dann die Ausfahrt Untermeitingen ab da ist es beschildert...
Aber Achtung auf der B17 von Augsburg Richtung Landsberg am Lech kommt auf Höhe Haunstetten eine kurze 120er Begrenzung aufgrund Bodenwellen, dann solltet ihr euch lieber nur auf der rechten Spur aufhalten und langsamer fahren, da kommt ne üble Welle !!!
Anreise über die A96
Ausfahrt Landsberg am Lech NORD -> B17 Richtung Augsburg -> Immer auf der B17 bleiben bis Untermeitingen Ausfahrt -> ab da ist es beschildert !
Einkaufs- und Waschmöglichkeiten, sowie Banken bietet euch die Stadt Schwabmünchen, die nur 3 km vom Treffen entfernt ist !
Die Geschäfte haben dort Samstags bis 20:00 Uhr geöffnet, Waschanlagen und SB-Wash öffnen ab 6:00 Uhr früh !
Hier die Adresse:
Schloss Untermeitingen
Evelyn und Karl Strass
Schlossberg 5
86836 Untermeitingen
Deutschland
eMail: info@schloss.net
Internet: https://www.fiat-uno-ig.de/www.schloss.net
Tel.: +49 8232 906868
Fax.: +49 8232 906867
Zitat:
Zitatwer kurvt da noch so um 7 in nürnberg vorbei?
warum willst du da schon so früh hin? ist doch nicht sehr weit von dir und mir aus. denke werde so gegen neun oder zehn los fahren...