2. internationales Italo-Treffen vom 29.07.-30.07.06

• logisch Zelten könnt ihr direkt hinterm Auto, oder daneben oder auch davor oder unter wie überm Auto :D

Hier noch ma aus der Vogelperspektive

BTW: Kann mir bitte ganz dringen jemand einen Auspuff für den 1.1 er 50 PS MK2 und einen Tank für den 1.1er PS MK2 mit zum Treffen mitbringen, wäre echt wichtig !

Egal ob neu oder gebraucht, hauptsache günstig und ganz !

Danke, wäre nett

• Und wenn man die Strasse nach hinten ?( fährt kommt man nach Schwabmünchen und da gibts au n Mac Donalds und das heißt.......Mäci Party :baeh:

• Schade, wie es aussieht ganz ohne 1/8 Meile! ;(

Bin glaub ich seit Geiselwind auf den Geschmack gekommen.

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

• am 29.07 bin ich schon längst über alle Berge (Italien) :D
    Diesmal wird nichts mit Augsburger Treffen ;(

• also dann meld ich mich mal an für ausgburg. wenn nix dazwischen kommt....

mfg robert

• Zitat

Original von Sam
    BTW: Kann mir bitte ganz dringen jemand einen Auspuff für den 1.1 er 50 PS MK2 und einen Tank für den 1.1er PS MK2 mit zum Treffen mitbringen, wäre echt wichtig !

Welches Baujahr?
    Weil gab ja Auspuff der wie beim 1.0er ausschaute und einen der den KAT weiter hinen hatte.

• Bj 92 ist der mit den 2 "Endtöpfen" !

Kann auch nen Sportauspuff sein oder ein leerer, bin da net so wählerisch, er sollte nur passen und sich besser anhören, wie ein kaputter, weil ich glaub net, das ich meinen no schweißen kann...

Ja, 1/8 Meile, das wärs halt ... Hab da aber was in Aussicht für nächstes Jahr, da können wir dann auch zwei Spuren machen eventuell auf nem Flugplatz Gelände...

• Was du so alles kennst? :D

Aber die tanzen nur oder?
    Wie weit isses bis zur grenze? :D :D :D :D :D

@Sam: Bei euch ist Carwash welches eure Mädels machen oder? Haste mal Bilder von denen? Dann weiß ich ob ich mein Karren vorher waschen muss oder ich nochmal durch'n Tagebau fahre :D

• Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Zeitplan am Freitag, 28.07.06

Beginn und Begrüßung zur Markenoffenen Tuningnight um 20:00 Uhr

Start der Tuningparty Teil 1 in der Schlosshalle um ca. 22:00 Uhr
    mit günstigen Getränkepreisen und bester Stimmung !

Fahrzeugprämierung der 5 schönsten Fahrzeuge um 24:00 Uhr in der Party Area

Zeitplan am Samstag, 29.07.06

Einlass 09:00 Uhr

Aussteller und Essensbereich geöffnet ab 10:00 Uhr

Begrüßung der Clubs und einzelnen Teilnehmer ab 11:00 Uhr sowie Beginn der dB- und Auspuffmessungen und Fahrzeugbewertungen

Diverse Spiele und Unterhaltung bieten wir euch ab 13:00 Uhr

Sexy Fun Carwash mit den ITA-Girls ab 15:00 Uhr

Pokalvergabe und Siegerehrung um 20:00 Uhr

Open Air PartyZone bis 22:00 Uhr

Start der Tuningparty Teil 2 um 22:00 Uhr in der Schlosshalle
    mit günstigen Getränkepreisen und bester Stimmung !

Zeitplan für Sonntag, den 30.07.06

Wenn genügend Leute noch da sind und Lust haben, eine kleine Ausfahrt mit uns zu machen, würden wir uns freuen. Natürlich kann jeder bis 12:00 Uhr "ausschlafen"

Meiner einer wird wie jedes Jahr wieder für die Musik und Moderation zuständig sein...

Bei unserem Treffen werden dieses Jahr die 2Partys im Vordergrund stehen, sowie natürlich auch unsere Freundschaften und unsere Autos !!! Also lasst uns mal kräftig feiern...

Zelten ist wie gesagt auf dem rießen Platz kein Problem, für welche, die ein Hotel suchen, gibt es folgendes Hotel Lechpark in unmittelbarer Nähe des Treffens, das wie ich heute aber erfahren habe, fast schon ganz ausgebucht ist für unser WE ! Also schnell schnell.... Ebenso befindet sich neben dem Hotel auch noch die Großraumdiscothel P.M. in der ihr noch bis 5:00 Uhr in der Frühe abfeiern könnt, falls es euch bei uns auf dem Platz bis 3:00 Uhr nicht reichen sollte !

• und grillen darf mann auch? dann kommen ich und fiat 127er :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• also ich versuch hinzukommen, ist aber noch etwas wacklig.

mfg robert

• also ich weis schon mindestens 4 unos die kommen!!! :D
    und ich werde mit meinem au da sein!!! :D:D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Zitat

Original von unopepe
    Naja wie gesagt ich möcht schon mit der IG dastehn.

Dann darfste nich mit Tempra aufkreuzen :D