2. internationales Italo-Treffen vom 29.07.-30.07.06

• Siehste, man kann ja vorher miteinander reden, bevor wir uns Bierflaschen an den Kopf werfen :D

Letztes Jahr war unser Treffen am 18.06.05 und Geiselwind knapp 4 Wochen später !

Dieses Jahr ist nur eine Woche weniger dazwischen und Geiselwind darf diesmal als erster...

Falls du den Blauen Uno in der Sig. meinst, der steht immer noch in Osnabrück, mein Silberner ist abgemeldet und dann werde ich wohl mitm Stilo da sein, wenn das unser Treffen ist, bin ich ja eh sowieso da... Einer muss ja Musik machen und dumm durchs Mikro labern :tongue:

Das Treffen fängt bereist am Freitag 28.07.06 um 20:00 Uhr mit einer markenoffener Tuningnight an. Auf über 7000qm² gemähter ebener Wiese findest du mit deinem Auto und sogar deinem Zelt bestimmt irgendwo ein gemütliches Plätzchen, Grillen ist erlaubt, Offenes Feuer nicht, Platz ist aber ausgeleuchtet. Freitag Abend ist Warm-Up Party draußen am RedBull Zelt. Samstag Abend steigt dann die Große Party im Schloss !

Eintrittspreis beträgt am Freitag 3,-€ , Samstag 10,-€
    mehr auf der Homepage https://www.fiat-uno-ig.de/www.italo-team-augsburg.de

• Gib mir 3 Bier, dann sülz ich auch dummes Zeug :baeh:

Was kostet nun Eintritt? ?(

Der Bi Moto wird interessant werden, habt ihr Strecken für Herausforderer? 8)

• Siehe letzten Beitrag, ist editiert worden

Weis nicht ob der BI-MOTOR mit Kennzeichen kommt oder auf Hänger... Sollte er mit Kennzeichen kommen, kannst ihn ja fragen... Es steht in 1km Entfernung eine 4 Spurige Schnellstrasse ohne Tempolimit zur Verfügung ! :D

Aber wenn du es gerade ansprichst, eventuell werden wir das GRANDEPUNTO RALLY CAR bekommen mit roten Nummern und dann ist eine Mitfahrt dort möglich für 2,-€

• Schraub die roten Nummern beim Grande ab und häng die an den Bi Moto.

Kann euch vielleicht auch rote mitbringen wenn ihr wollt :D :D :D

War nur als Spaß gemeint ;) Wenn die 4,9 Sekunden stimmen fährt der mir locker davon :)
    Bietet lieber in der Karre mitfahrten an :D

Was wird mir da Freitag ausser 3 Euro Eintritt noch geboten? Und dieser Disko?
    Sanitäreanlagen? Oder darf ich Samstag stinkend rumrennen?

• Sanitäranlagen sind feste vorhanden, KEIN DIXIEKLOS !

Wenn du willst dann dusch ich dich mitm Gartenschlauch ab, wenn dir ne Waschbecken-Wäsche für eine Nacht nicht reicht... :D

In dem BI-MOTOR sind leider keine Sitzplätze außer dem Fahrersitz mehr vorhanden... :(

• nichts gegen den bi-motor uno, aber acki, du hast keine ahnung wie ein rally wagen beschleunigt. die 4.9 sekunden sind für den punto noch fast mit anhängerkupplung und wohnwagen möglich.

ich geh jetzt einfach mal davon aus dass wir vom gleichen rally car reden :D

:D Gut Ding will Weile haben.

• Aber es ist kein Uno :D
    Aber das doch diese Kitcar? Das hat doch "nur" 300PS aber hat halt Allrad... aber is'n Sauger, der brauch doch erstmal Drehzahl bis was passiert :D

• Lass doch die armen Sauger in Ruhe ;(

Ja wie sieht das dann aus wenn ich da am Freitag in Untermeitingen mein Auto stehen lass und zuhause schlaf.........muss ich dann am Samstag nomal 10 Euro zahlen oder kann ich mich da mit dem Freitagseintrittspreis durchmogeln :D

• mal schauen vielleicht bin ich da auch mit meinem uno!!
    wenn er entlich mal fertig wird!!! :D:D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Zitat

Original von Orgys Uno
    Lass doch die armen Sauger in Ruhe ;(

Ja wie sieht das dann aus wenn ich da am Freitag in Untermeitingen mein Auto stehen lass und zuhause schlaf.........muss ich dann am Samstag nomal 10 Euro zahlen oder kann ich mich da mit dem Freitagseintrittspreis durchmogeln :D

Nix da mit durchmogeln... ! :D

@kaktus: Sieht man dich vielleicht auch mal wieder, ist ja net allzuweit aus der Schweiz bis nach Untermeitingen...

• hab mir schonüberlegt bo ich da hin fahre!!
    ist halt so weit weg.:lol:

aber ich glaube das ich an beiden tagen vorbei strahlen werde!! :D:D

• Weiter geht´s, hier mal ne kleine Skizze :

Es steht euch jede Menge Schatten zur Verfügung, ebenfalls sieht die Location durch das Schloss sehr geil aus...

Programm kommt demnächst. Wir haben uns noch viel einfallen lassen dieses Jahr nur davon wird noch nix verraten :D

Wir hoffen nur auf zahlreiche Anteilnahme auch Abends bei der Party auf 2 Areas, einmal in der Halle und einmal Open Air ! Auf die Party wird dieses Jahr auch sehr viel gelegt, weil es uns auch vielmehr um die Freundschaft hier in der Italo-Szene geht und dass muss mal gefeiert werden...

Desweiteren wird es auch eine Freundschaftsbewertung geben, die aber ohne Pokal-Wertung vollzogen wird. Hierbei bekommt jeder einen Bewertungsbogen, mit dem er das Fahrzeug das neben ihm steht bewertet... Ist nur Just for Fun... Hierbei könnt ihr mal herausfinden, wie andere Treffenbesucher euer Auto finden :thumb:

• Schön Schön endlich mal eine Skizze wo ich mich auskenne!!!

Is dann die Party in der "Ranch"? oder direkt drin?

• Zitat

Original von Sam

@kaktus: Sieht man dich vielleicht auch mal wieder, ist ja net allzuweit aus der Schweiz bis nach Untermeitingen...

hab ich jetzt erst gesehen........

naja, mal schauen obs mich bis dahin wieder packt....

hab mir vorgenommen momentan jeden freien tag zu nutzen um mein auto endlich wieder auf die strasse zu bringen. in den nächsten tagen kommt vielleicht der motor rein :]

:D Gut Ding will Weile haben.

• na dann würde mich au freuen wenn du wieder kommst!! :D
    und vielleicht dann mit deinem uno!! :D:D

• würde auch gern kommen! am 28. ist aber bei uns erstmal gross geburtstagsfeiern angesagt :bier::bier::bier:

weiss noch nicht ob ich da dann noch fahren kann :D

ist des treffen dann offiziell nur am 29. oder dann auch noch am 30. ?