Fahranfängeruno???

• So, jetzt ists passiert. Hab meinen Uno für lächerliche 450 Eus verscherbelt. Ne Fahranfängerin ausm Nachbarort hat ihn vom Onkel geschenkt bekommen. UND DIE KANN EINFACH NICHT FAHREN !!! kennt kein rechts vor links, stellt sich so weit raus an kreuzungen, dass man sie durchlassen muss, hat kein Fahrgefühl und überhaupt X(
    Naja, kann mich nur damit trösten, dass der Uno mit aller Warscheinlichkeit demnächst eine Geldvernichtungsmaschine geworden wäre und die Kohle hab ich ja nich :(
    Bis denne und noch viel Spaß mit den Unos

Grüßle
    Thomas

(noch was: ich war ja echt lange auf der Suche nach Ersatzteilen bei uns aufm Schrottplatz und es waren so gut wie nie Unos da, jetzt aber wo ich keinen Uno mehr hab, gibts natürlich alles , bei den elektr. Fensterhebern angefangen bis hin zur Stoßstange mit Ns. Is ja klar)

• Fährt die jetzt dein alten Uno ?(

Und wenn Frauen und Autofahren :rolleyes:;)

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• @Harrycane: kannst du das auch mit deinem gwissen vereinbaren? ;)

• ;( es ist halt einfach nur noch traurig, und das schlimmste ist, dass mir die tussi bestimmt mal noch über weg fährt mit meinem Uno

• Tcha selber schuld dann hattest du vorher mal ein bißchen fragen sollen bzw hättest ihn gleich behalten sollen dann bräuchste jetzt auch nit so rum heulen!!!:zunge:

und nicht alle Frauen fahren schlecht!

• Zitat

Original von disi
    und nicht alle Frauen fahren schlecht!

Mag sein das 20% gut Fahren ,aber der rest ist meist ein Katastrophe :rolleyes:

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Oh man wie kannst du nur deinen Uno hergeben vor allem dann wenn ich sowieso gerade einen Suche weil mein kleiner keinen TÜV mehr kriegt???
    Hättest ihm lieber einem erfahrenen Uno-fahrer/Mann gegeben :maul:

Greetz Andy :bier:

• Tja, wie gesagt, mußte ihn hergeben, weil mir die Versicherung leider zu teuer geworden ist.

"Sie", also sie, war bzw. ist nicht wirklich hübsch, auserdem war sie mit 20 schon verheirahtet (da stimmt doch was nicht...:eek2: )

Und dazu, dass es gut Fahrerinnen gibt, kann ich nur sagen, dass meine Freundin das Beste Beispiel ist.
    Da ich aber an einer Ph studiere und hier überwiegend Frauen sind(90% oder mehr), die auch irgendwo parken müssen, kann ich nur sagen, dass der größte teil unserer besseren Hälften NICHT fahren kann ! (Und schon gar nicht gescheit parken !)

• Wie kann ein Uno in der Versicherung zu teuer werden? Buste dauernd Unfälle? :D

Gibt auch viele Männer die nicht fahren können.

• Zitat

Original von Acki
    Gibt auch viele Männer die nicht fahren können.

meistens die mit hut :D

• Die Hutfahrer im Audi80 sind ein Thema für sich, aber da ich ja Student bin und in den nächsten Tagen meinen Kleinen erwarte ( :D ) hab ich die Versicherung und das ganze andere Zeugs vom Uno nie bezahlt, sondern meine Eltern und da ich denen ja auch nicht ständig auf der tasche liegen will, hab ich den uno jetzt eben verkauft, da die Versicherung hoch ging.

• nbisschen schon... :]

Edit: Habs ich doch gewußt: hab die Tussi am Samstag vorm ATU gesehen mit meinem Uno und mit Frontschaden. Hat sie ihn in der einen Woche doch schon kaputt bekommen. Ich fass es nicht ! Frauen ! ARGH !!!