Hab doch die Tage öfter was in Augsburg zu tun gehabt.
Nun hab ich da von nem Kumpel die orginalen Vorstellungsvideos vom Uno Turbo und die Stunt Filme bekommen.
gerade im Moment werden Sie auf DVD gebrannt und so weiter.
Bände sind wie gesagt:
Actionfilme mit dem Fiat Uno und
Rennsportfilme zum Turbotreffen.
Qualität ist sehr gut.
Also wen es interessiert wo und wie der Uno gebaut wurde und welche Anteile er damals als Auto des Jahres hatte dann sagt mir bescheid.
Fiat Uno Vorstellung Videos incl Turbo
-
-
bescheid
wie würden wir es dann machen?
bringst dann nach geiselwind mit? -
..und ob ich da Interesse daran habe
-
Kann schon machen das ich sie auf geiselwind mitnehme.
Unkosten müssen halt dann übernommen werden.
Nicht das ich da jetzt dann groß Geld verdienen möchte aber Material und so weiter ,versteht mich bitte.
Sind dann aber in relativ guter Video(DVD Qualität)
Müsste nur wissen wieviele ich machen soll -
Mach ne Liste die verbindlich ist. Wenn man die Leute noch nicht so kennt dann per Vorkasse bzw. generell per Vorkasse.
Schau halt mal was es kosten würde
-
Mach ich,am besten die die eine DVD haben wollen sollten mir ne Mails senden.an unopepe@c.ai.de
-
Besorg erstmal den Preis
Sind das dann gebrannte DVDs?
-
Ja,sind gebrannte DVD s.
Denke mal so zwischen 5 und 10€ -
preis hört sich ok an
will auf jedenfall eine
gibts bei rohling rückgabe noch rabatt -
ich nehme auch eine DVD. Deine email adresse funktioniert bei mir irgendwie nicht.
-
Also meine E-Mail geht.
Dann werd ichmal paar Rohlinge besorgen -
ist und für 5 Euro hingeht etwa, dann wär ich wohl dabei. Notfalls müßtest Du aber versenden, weil ich noch nicht weiß, ob ich in Geiselwind dabei bin. Außerdem dauert das ja noch ne Weile. Ich ftrag aber erst noch einen Bekannten ob der noch was hat. Ich hab selbst ein Originalvideo vom 2er Uno. Ich glaub, der Turbo war auch dabei. Wenns es das gleiche wäre, hätte ich einen Teil schon. Mal sehen.
Gerd -
Vergleicht halt mal euren Kram, denke der Didi hat auch noch was und dann könnte man das ja alles mal zusammen packen.
Ich hoffe Geiselwind hat jemand DVD im Auto
-
Klar hab ich DVD im Auto.
Also wie gesagt es sind zwei Videos die ich auf ene DVD presse.Muss sagen es ist eine sehr gute Qualität. -
Nehm auch eine!!!
Sowas is doch ein muss! -
Ich will auch eine. Hab grad schon versucht ne Mail zu schicken, aber die Adresse haut irgendwie nicht hin!
-
Alles ok,hab jetzt mal 5Kopien gemacht
-
Will auch eine
-
Ok,Jeder bekommt eine der eine will.
Werde mal einen Thread aufmachen mit abstimmung damit ich weiß wieviele ich machen muss. -
@ pepe
Deine email Adresse funktioniert echt net!!!
Aber das mit dem extra Thread find ich gut! -