welches neues auto?

• Zitat

Original von Flame-Orange
    Wer hier einen Italiener mit "Ostblockschleuder" tituliert, und nen gamligen Granada im Avatar hat, hat hier nichts verloren
    und verschweige den über Italiener her zu ziehen :maul::maul::maul:

also der ist ja mal geil flame-orange 1:0 für dich

und du uli möse:gaga: du bist schon ein selten dummer hund das gibts ja nicht du brauchst einen waffenschein für deine blödheit
    du hast irgendwo geschrieben du bist seit 96 arbeitslos das kannst du mir nicht weiss machen das du innerhalb von 10 jahren keine arbeit gefunden hast dann geh scheisshaus putzen aber wenn ich mir deinen schreibstill so anschauen (gut bin auch nicht vollkommen) da wunderts mich wieder nicht wenn du eine bewerbung ausfüllst

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Zitat

Original von stritzy
    und du uli möse:gaga: du bist schon ein selten dummer hund das gibts ja nicht du brauchst einen waffenschein für deine blödheit
    du hast irgendwo geschrieben du bist seit 96 arbeitslos das kannst du mir nicht weiss machen das du innerhalb von 10 jahren keine arbeit gefunden hast dann geh scheisshaus putzen aber wenn ich mir deinen schreibstill so anschauen (gut bin auch nicht vollkommen) da wunderts mich wieder nicht wenn du eine bewerbung ausfüllst

halt mal den bal flach du flachfeife! was schreibst du mir den solche beitrege? kanst du mir mal sagen was das sol?:haue:
    in disem forum sol es doch nur über autos gehen und nich wie viele rechschreibefeler einer macht. ok ich mache ein par feler gebe ich auch zu. aber was hat das mit dem tema zu tun? nix mein freund:bash: ge doch in ein rechtschreibforum und kack da die leute an. man man man wen du ne frau werst könnte man ja behaupten du hast deine tage :D aber als man so beitrege schreiben da mus man ja gans schön frustrirt sein. ich gib dir nen tip: ge mal wider ordentlich bumsen!!! :P
    und zu meine arbeit: ich find hier einfach kein job es ist auch nicht leicht mit 48 noch ne arbeit zu finden woll? die haben überal polen und rusen auf den baustelen die für 4 euro arbeiten. so siets aus mein freund. also überlege demnechst was du schreibt und rede nicht von sachen wo du keine anung hast!

• Zitat

Original von Uli Fröse

halt mal den bal flach du flachfeife! was schreibst du mir den solche beitrege? kanst du mir mal sagen was das sol?:haue:
    in disem forum sol es doch nur über autos gehen und nich wie viele rechschreibefeler einer macht. ok ich mache ein par feler gebe ich auch zu. aber was hat das mit dem tema zu tun? nix mein freund:bash: ge doch in ein rechtschreibforum und kack da die leute an. man man man wen du ne frau werst könnte man ja behaupten du hast deine tage :D aber als man so beitrege schreiben da mus man ja gans schön frustrirt sein. ich gib dir nen tip: ge mal wider ordentlich bumsen!!! :P
    und zu meine arbeit: ich find hier einfach kein job es ist auch nicht leicht mit 48 noch ne arbeit zu finden woll? die haben überal polen und rusen auf den baustelen die für 4 euro arbeiten. so siets aus mein freund. also überlege demnechst was du schreibt und rede nicht von sachen wo du keine anung hast!

flachfeife sagt er zu mir sagst du mir das auch in gesicht????? weil hintern pc kann ich auch stark sein
    mit 48 red doch keinen scheiss keine arbeit mehr finden
    und ich hab genug zum bumsn da brauchst du dir keine sorgen machen du geige hol den finger aus den arsch und geh morgen aufs arbeitsamt
    aber wenn du heiss bist zum diskutieren machen wir das per pn oder e-mail weil sonst bekomm ich sicher probleme hier im forum tut mir leid für sowas als wie für dich so ne arbeitsscheue sau hab ich kein verständnis du bist ein gefundenes fressen
    sicher mögt ihrs in deutschland im moment nicht leicht haben aber du bist der oberhammer

ach weil du sagst es passt nicht zum thema
    ich werd den acki fragen ob ich ein thema machen darf über deine arbeitsmoral usw. wäre dir das recht :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Also war ja laaaange net mehr hier aber das das gleich sooo hier runtergekommen ist mit der Netiquette wundert mich.

Ich bin selber etwas Rechtschreibfaul manchmal oder groß/KLEINSCHREIBUNG aber was solls passiert mal aber das hier ist ja richtig schmerzhaft wenn jemand nicht weis wie Zylinder, Italiener schreibt oder Buchstaben einfach weglässt weil mans so spricht... hui hui da musste der Admin mal was sagen ... hatte immer ein sehr sehr gutes bild hier vom Forum (un wirds auch bleiben)..

Bei mir gehts erst Später mit unserem UNO45 los weil erst mein PEugeot306 dran war *G*

66KW, Windsor Blue Metallic

• Ey Stritzy olle socke dann geb mir ma was zum Bumsen ab ... is trostlos seit dem ich wieder Solo bin *lach*

Joa das board is teilweise echt sehr aggro geworden und unfreundlich klar net alle aber das Klima ist echt teilweise net mehr schön is mir letztens schon mehr als einmal aufgefallen ... macht echt kein guten eindruck vorallem für die Fiat Gemeinde =/ sind ja fast schon Opelmanieren hier ....
    Fehlt nur noch due UBB unterm Auto und die 13 Jährigen aufm Beifahrersitz ...

Naja das hat alles 0 mim Them zu tun , also pisst euch in mails an oder besucht euch und schlagt euch mit Sylindern die Zähne aus , aber so das es keiner mitbekommt ....

Greetz

• das würde ich dir sogar auf die stirn schreiben das du ne flachfeife bist.
    ich habe 18 jare als maurer gearbeitet und meine knochen da gelasen. und es gibt mit 48 nix mehr. ich würde auch liber arbeiten das glaub mir mal! getz bin ich körperlich auf und kan viele arbeiten nicht mer machen. bänder sind verschlisen, rücken ist kaput, kniescheibe im arsch...
    das kan dir ja nicht pasieren. du krigst ja höchstens mal nen krampf vom rubeln :D

ne ich werde auf so dume komentare nicht mehr antworten. ich habe auch schon gemerkt das es viele leute im forum gibt die einfach nur stenkern wolen. was bin ich hier schon angemacht worden:
    wg. mein omega
    wg. meine deutsch feler
    wg. der arbeit
    wen das einige stört bite sehr. ich bin hier um über autos zu diskutiren und ein par tips zu bekomen. mer nicht. wen ich mich prügeln wil far ich nach schalke-dortmund und neme mir ein par zecken vor. aber hier im forum hab ich da keinen bock drauf. ist mir die zeit zu schade.
    ich werde zu sowas in zukunft nichts mer sagen weil es auch leute gibt die ernsthafte beitrege lesen wolen wo es um utos get woll? wen interesiert hier mein beruf? niemand!

• Meine Güte, reißt euch doch mal am Riemen! 8o
    Ok, ich gebe zu, dass ich auch mal ab und zu nicht ganz diplomatisch bin, aber ich denke, Beleidigungen muss sich hier keiner anhören.
    Das Stichwort heißt TOLERANZ!
    Ist mir doch egal, wer hier welchen Beruf hat, wie gut er schreiben kann und welche Berufsauffassung er vertritt. Was regt ihr euch so drüber auf? Ist doch nicht Vera am Mittag hier. Es gibt doch nen schönen Spruch: Intelligent ist derjenige, der über den Dingen steht! Oder so ähnlich... :D
    Nein. Fröse ist schon mal verwarnt worden wg. seiner pampigen Art. Seitdem finde ich seine Beiträge inhaltlich ok. Sie sind zwar nicht perfekt geschrieben, aber sie passen zum Thema. Ich denke, er hat seine Lektion gelernt. Und jetzt lasst den doch in Ruhe. Oder wollen wir uns hier nur noch fertig machen?
    Ich bin jedenfalls für eine höflichere, respektvollere Umgangsform. :D

• das halt ich für ein schweres gerücht das du mir was auf hirn schreibst
    sicher reden/schreiben wir zu 99.9% über autos aber opel intressiert halt niemanden
    schalke reisst nichts und dortmund schon garnicht die zecke im arsch bist du weil wir dich nicht mehr losbekommen
    aber was solls du bist geistig unterbeeimert kann mann auch auch nicht mehr ändern wahrscheinlich zuviel maurerdiesl gekippt :sauf:
    bist sicher noch nebenbei ein quartalsäufer jeden tag knüll volle auf staatskosten :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Und da sagen manche ich bin schlimm !?

Es gibt im board eine ignore funktion die lege ich euch beiden mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz na an den Zylinderkopf ähm ans Herzen ;)

• Sehr gut, Sniggers! Dann würden uns solche Beiträge erspart bleiben.
    Ne andere Möglichkeit wäre eine Paartherapie der beiden. Das grenzt ja bei den beiden schon fast an Liebe :D
    Jedenfalls könnte ich mich da als Berater testen (aber nur hinter einer gepanzerten Scheibe) :D Da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zum Psychotherapeut mache, wäre das bestimmt spannend :bier:

• Ich glaubs nich, da kommt einer und erhofft sich Hilfe beim Autokauf und wird hier wegen seiner "Arbeitsmoral" angeschissen. Gehts Noch???
    Ich kann mir gut vorstellen daß er mit 48 keinen Job in seinem Beruf mehr findet, ich find seit Jahren nichmal nen Ausbildungsplatz.
    Aber wen kümmert das hier im Fiat Uno Forum? Da hat wohl einer zuviel Zeit...

• Ambesten bannt die beiden Pappnasen für 1Monat... Sowas hab ich echt noch nicht erlebt ;(

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Zitat

Original von Exlua
    Ambesten bannt die beiden Pappnasen für 1Monat... Sowas hab ich echt noch nicht erlebt ;(

he ferdinand bist mal ne woche gemeldet und schon wichtig oder wie ?

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• OH man seid ihr alle in der Midlifecrisis oder zicken eure autos so rum das ihr so frustriert aggro seid !?

Frag mich grad wer älter is eure autos oder ihr so wie ihr euch aufführt ....

• so, ich kan euch eine erfreuliche nachricht geben: ich habe getz den lancia thema gekauft. für 625 euro. der ging auch nicht mer vom preis runter.
    aber dafür hat der 2 jare tüv und ist noch gut in schus! :))
    danke übrigens für die links zum lancia! und die vilen tips über den thema. mal ausgenomen die dumen beitrege. ich merke hier gibt es viele die wirklich anung haben. ich nehme ales was ich vorher über italjenische autos gesagt habe zurück. mus echt sagen man sitzt in dem thema wirklich sehr gut ist wie ein merzedes!

so getz erst mal feierabend geniesen woll? :bier::bier::bier:

euer uli

• Wenn ich von den foto ausgegangen wäre was ich per google gefunden hatte ,hätte ich ihn nicht gekauft. Aber das Foto was Upprcalypse gepostet hatte würde der mir in Combi Format auch gefallen.

Ich hoffe der Lancia wird dir gute Dienste leisten :))

@ Die anderen

Mag sein das ich 86er Baujahr bin ,dafür führe ich mich nicht so auf. Wie manch andere... Ich hoffe das jetzt nicht weiter gespamt wird. Wenn ihr mir was kritisches sagen wollt- > PN

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ich habe schon versucht ein foto in dem forum einzufügen aber das klapt nicht der sagt mir imer das mein foto zu gros ist. mist

ich bin vorhin mal damit gefaren. ich mus sagen der ist gans schön flot. gut der besitzer hat ihn auch immer sehr geflegt und war selber kfzi in ner werkstat. er meinte das er etwas an der nokenwele gemacht hat und an den einsprisdüsen jedenfals sol er fast 210 kmh faren. ich würd ihn getz mal gerne testen aber das get nicht mehr hab schon leicht ein sitzen :bier:
    morgen früh far ich mal auf die autoban und teste den woll?
    was tankt man den mit dem?normal benzin, woll?
    man bin echt fro das ich wider mobil bin. im somer far ich ja gans gerne rad aber im winter da far ich doch liber mit auto zur arbeit woll?

uli

• darüber kann man immer streiten da keiner beweise hat!
    Ich tanke auch nur super ... die 2 cent mehr .... plus muss ja net sein aba super kann ich meiner Schlampe scho zum Schlucken geben !