...ja, mir hat die letzten 14 tage hier im forum irgend was gefeht - jetzt weis ich's, SNIGGERS war nicht da...
Hurra SNIGGERS ist wieder da...
-
-
ja .. is irgendwie ruhiger geworden !!
aber er hat sich doch verabschiedet und sich in sein Schneckenhaus zurück gezogen !!
iss er wieder aufgewacht .. von seinem Tripp (die Welt und ich) wieder runtergekommen
naja .. gibt nicht schöneres als eine Klangtherapie .. bin mal auf seine Wesensveränderung gespannt .. auf jedenfall .. welcome back .. to the new order !
-
Naja ich schau halt 1 ma am tag rein und ab und zu kannsch mir einfach keinen Kommentar verkneifen
Ich und runterkommen ? Ach da kansnt de lange warten =p
Bin aber wieder ausgeglichener ev hat es damit was zu tun *gg*Aba danke das es jemanden aufgefallen is, kann man etz positiv oder negativ auffassen , ich fass es mal als positiv auf *gg*
Is doch sonst os leer das Forum bis auf ein paar klugscheisser +hust* jokeling*
Egal ich geh wieder in die schule *gg*
haut nei
-
Sniggers?? .. wer ist Sniggers?
naja ... ich finde irgendwie deinen nick etwas rassistisch ... da du ein "bleichgesicht" bist, finde ich du solltest dir nicht das recht herausnehmen das wort "nigger" zu sagen bzw. in deinem nick auftauchen zu lassen .. ich weiss dass es "sniggers" heisst .. aber es ist schon ne andeutung...
in diesem sinne..
-
ja ne is klar
Sniggers du alter Arier
Hab doch immer gewußt das du ne braune Socke bistKleiner Insider für Eingeweihte:
Snickers ist übrigens ein römischer Kriegsgott :D:D:D:D
(oh gott wie hab ich gelacht...) -
Zitat
Original von Slig
Sniggers?? .. wer ist Sniggers?naja ... ich finde irgendwie deinen nick etwas rassistisch ... da du ein "bleichgesicht" bist, finde ich du solltest dir nicht das recht herausnehmen das wort "nigger" zu sagen bzw. in deinem nick auftauchen zu lassen .. ich weiss dass es "sniggers" heisst .. aber es ist schon ne andeutung...
in diesem sinne..
ja na klar, geb ich dir voll recht... sag das dem einen konzern der diese schokoriegel herstellt, die auch so heisen, auch gleich mit
@snig: welcome back! wie ich sehe bist du immer noch der alte
-
Naja so wie du denkt ICQ auch und macht aus meinem nick die SS
Zja nur kumma her ins schöne Frankenland und such einen der nen CK kann
Und da ich ein gebürtiger bin hat das net wie die meisten hopper und bouncer vermuten was mit niggern zu tun
Hehe BMW-Jäger hat schon den Ursprung meines nicks erkannt den ich seit 6 jahren inzwischen trage und der auch mein auto Prangert
-
soll ja solche leute hier geben, die glauben tatsächlich, dass der römische kriegsgott nicht MARS sondern SNIGGERS (SNICKERS) heißt...son schwachfug
hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
wollt des nur mal klarstellen...sniggers hat nichts göttliches an sich... :))
-
hahaha
Haribo du bist crazy man! hahaha
-
Zitat
Original von Haribo
soll ja solche leute hier geben, die glauben tatsächlich, dass der römische kriegsgott nicht MARS sonder SNIGGERS (SNICKERS) heißt...son schwachfug
...
wollt des nur mal klarstellen...sniggers hat nichts göttliches an sich... :))Och Mensch Uwe...du hast den Witz ja gar nicht verstanden...ich sag ja, Insider
Snickers!...Das war mal die Antwort eines Kandidaten bei der TV-Show "Der Schwächste fliegt" auf die Frage:
"Welcher Schokoriegel trägt den Namen eines römischen Kriegsgottes?"oooooooh mann was habe ich gelacht!!!
edit: Achso...jetzt versteh ich...Hab jetzt erst das Bild gesehen...hat ja anscheinend schon Spuren hinterlassen der Spruch *ggg*
Aber wenn wir schon dabei sind, auch geil war damals bei Familien Duell:
"100 Leute haben wir gefragt...nennen sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit..."Antwort: SPANIEN
*looooooooool*
-
Hehe was denkst wie ich mir bei der Frage mim Kriegsgott den Arsch abgelacht hab *gg*
Der kam au am nächsten tag paar ma in der Schule nachdem ihn der Raab gebracht hatte *gg*