Last mich bite drin!

  • halo an die moderatorn!

    ich möcht nicht mer gelösch werden. ich will wol in dem form bleiben
    ich weis auch nich warum ich das letze mal gelöscht wurde. ich wil doch nuhr ab und zu ein paa information
    mehr nicht woll?

    auserdem verarsch ich hier kein. ich bin ein gans normaler mensch der nur ab und zu ein bischen diskutirn wil und sich schlau machn, weil ich hab nen altes auto, woll?
    wen ihr mir nich glaubt ich kene das forum von meim schwager der war hier auch mal in dem forum. der hies fiat 500 kult oder so ehnlich. der hat auch ein fiat weil der is ein richtiger fiat fan mit eigener garage und so! so wie ich schalke 04 fan, woll? :D und der hat mir geraten das ich in das forum gehn soll ihr wüstet gut bescheit

    nur weil es fiele schwarze schafe gibt bin ich noch lange keins! glaub mir das doch!

    gut ich far nen opel, aber das is auch schon ales!

    ich würd mich erlich freun, wen ihr mir ab und zu helfen konnt. wie getz zum beipiel... mein omega is kaput. der silinderkof is gerisen. war gestern in der werkstat. 8o

    ich hofe ich kan getz hier bleiben und ihr löscht mich nich wider.

    einen lieben grus

    u. fröse aus hemer!

  • Du wolltest gelöscht werden! Und nun bist du schon wieder da!

    Wer hält für dich die Hand in's Feuer das du kein Fake bist? Bitte einen genaueren Namen :D

  • Lesen kannst du auch ohne registriert sein nur was kannst du zum Uno sagen!?

    Kipp SPiritus rein!? ;)

  • @ SNIGGERS

    fängt das schon wieder an !! :evil: edit:

    :D:D:D


    @ Perry

    wegen Rechtschreibung .. ist ja nicht jeder Perfekt wie ein Germanistik Lehrer .. und bei dem Wandel der Rechtschreibreform ?!! also sei etwas nachsichtiger .. wenn auch einiges hier provoziert oder übertrieben dargestellt wird.


    FRÖSE .. MÖSE was du da schreibst ist böse ... das ist ein Fake .. du silinderkopfTürke oder was ?

    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von Uli Fröse
    woll? ... woll? ... woll?


    er hat es schon wieder getan! :bash: :motz: :maul: :peitsche:


    UND: MACH BITTE ENDLICH EINEN DEUTSCHKURS!!! BIN ZWAR AUCH NICHT PERFEKT, ABER SELBST MEINE COUSINE (6 JAHRE) SCHREIBT BESSER! :evil:

  • echt lächerlich wie sich manche hier verhalten!

    Ist doch kein Deutsch-Forum hier, daher sollte die Umgangssprache ausreichen...
    Solange man ihn versteht, sollten die Rechtschreibfehler doch kein Hindernis sein.

    Wie ihr immer drauf kommt, das jeder gleich ein Fake ist.
    Was ihr euch immer einbildet, das euch alle veraschen wollen, die haben ja auch nix besseres zu tun!?!

    Und auch wenn es ein Fake ist, macht ihr's mit euren dummen Bemerkungen schlimmer.
    Solltet schon ein gewisses Diskussions-Niveau einhalten.

    ''Die Invasion der Fakers'' terrorisieren das Fiat Forum.tztz

  • also noch mal zur beruigung: ich verasch hier kein! da hab ich beseres zu tun. ich weis auch nicht warum alle angst haben das ich mich nur anmelde um hier leute zu veraschen. ist wol in der vergangenheit oft pasiert, woll?
    ich weis nicht genau wie er geheisen hat: Ich meine Fiat 500. der hat auch so ein fiat, so nen kleinen fiat 500 in darf man das sagen: spermaweis :D
    aber der hat den super geflegt. ein echtes libhaberfarzeug!

    tschuldige für meine deutsch feler kann ich nichts. hats in der schule nicht so mit deutsch :D
    solange ihr mich versteet ist doch halb so wild woll?

    ich hofe das ich hier ab und zu gute tips bekome und so etwas mer anung von autos bekome! ich habe mir schon ganz viel beiträge durchgelesen.
    mein nachbar erzält mir imer was von autos ich wil da auch ein bischen mitreden könn.
    und vieleicht hab ich ja irgendwan ein bischen anung und kan auch ein par tips geben ;)

    in disem sine... uli fröse

  • na also, es wird doch. ich verlange ja nicht das du hier das perfekte deutsch sprichst/schreibst, aber teilwiese war es schon anstrengend zu lesen.

  • ich werde mir ale mühe geben mit mein deutsch. versprochen!!!

    aber eins verste ich nicht: unter mein namen stet: atu stamkunde.
    woher wisen die denn das ich zu atu gehe?
    bei euch stet doch was anderes ?(
    oder verste ich da was nicht?

  • Zitat

    Original von Uli Fröse
    ich werde mir ale mühe geben mit mein deutsch. versprochen!!!

    aber eins verste ich nicht: unter mein namen stet: atu stamkunde.
    woher wisen die denn das ich zu atu gehe?
    bei euch stet doch was anderes ?(
    oder verste ich da was nicht?


    :lol: :lol: :lol: Ich kann nimme,auf Stuhl sitz und Todlach !

    Fröse,so was wie dich gibts nur Einmal ! :D

  • Zitat

    Original von Taylor
    Fröse,so was wie dich gibts nur Einmal ! :D

    na das wär auch schlim wens so ne pfeife zwei mal geben würde woll? :D

    es gibt nur ein uli fröse, ein uli fröööse usw... :P

    ne getz aber mal im ernst ich wuste nicht das man automatisch höere bewertung bekomt. das hab ich dan wol falsch verstanden. aber getz is es mir klar! mus mich da auch erst durchwursteln!

    so getz ist aber genug geschrieben über mich woll? ich werde demnächst noch was schreiben über mein omega und was da dran ist. der ist in der werkstat und die wolen schauen ob sich ne reperatur lont. ich denke aber nich.

    schaun mer mal, vieleicht kauf ich mir ja nen fiat :)

  • Zitat

    Original von Uli Fröse
    schaun mer mal, vieleicht kauf ich mir ja nen fiat :)


    dann hätten wir ja unser ziel ereicht ;)

  • also dieses woll habsch ja noch nirgends gehört ? sagt man des bei dir (woher ? ) so ?
    is ja mal sehr gewöhnungsbedürftig!

    @Sub : ich stimmt die in 90 % voll und ganz zu aber das inet hat leider ein riesen prob mit fakern ... is halt verlockend und so anonym ... echt schade! Aber ich lass jeden das seine , wenn einer zu viel Zeit hat darf er das machen bis ihm einer einen Riegel vorschiebt , ich werde hier keinen als Faker beschimpfen genauso wenig wie ich leute bei Onlinegames als Cheater beschimpfe wenn ich keine handfesten beweise habe ..... ( muss das ja selebr oft genug erleben is nervig immer als cheater deklariert zu werden nur weil man ein bissel skill hat *lach* )

    @Ulli
    versteh zwar net wieso du da bist aber rausschmeissen tu ich dich au net da ichs eh net kann und solang keine dummen ratschläge kommmen die nur schaden auch net machen WÜRDE! Kann ja keiner was dafür das es nen Opel Omega geworden is *scherz*

    In diesem sinne der happy sniggi geht nu ins bettli =)

  • glaube der is doch der ober Fake oder??????? Also ich meine die Sätze die er versucht zu schreiben sind eigentlich total logisch und verständlich, aber irgendwie macht der Typ sich über uns lustig. Fragt mich nicht warum aber ich hab das Gefühl. Der soll sich doch mal richtig preis geben so beim Treffen oder so, sonst nehme ich Ihm das nicht ab das er das alles Ernst meint !!

  • so getz ist aber auch genug woll? (das sagt man übigens bei uns im Sauerland so) wer meint ich bin hier nur zum spas bite sehr. ich kans nicht endern! von mir aus könen einige auch denken was sie wolen ich sag dazu nichts mer. nur so viel: schaut euch ma bite die beitrege von saverio an. hab ich vohin noch ma gelesen. der wird noch nich mal gelöscht. wenn einer sich hier lustich macht dan er.
    enschuldige das ich kein profesor bin ich wuste auch nicht das man das sein mus um hier was zu schreiben.
    ?(

    ich wil einfach nur mich etwas austauschen und mir wichtige tips holen nich mer nich weniger.

    so und getz wars das ich sage dazu nichts mer. sol jeder denken was er wil ich glaube das die meisten hier getz wisen das ich kein veraschen wil. sondern wie die meisten nur etwas diskutiern.

    so ende gelende :bier:

    uli