BöserBlick ja oder nein?!
-
-
also wenn dann angeschweißte Motorhaubenverlängerung. Diese draufsteckteile find ich einfach nur :eek2:
-
ist ja bekanntlicherweise GESCHMACKSACHE ... mir würde es "ohne" sehr gut gefallen !!!
edit:// die Farbe ist ja "g0il"
-
ja sind nur die zum draufkleben
aber deswegen frag ich ja nach eurer meinung
danke primeon -
So tief gehen die Mattig Blenden aber Original nicht.
-
-
Acki
weiß ich doch@masa
jo hat ich in der suche schon gefunden
powered by teppichleisteich muß ja sagen egal durch welchen bösenblick, bekommt der uno nen ganz anderen charakter/ausdruck...
-
kommmt denk ich auch drauf an was für ne stoßstange und farbe und so wie das gesamtbild iss ... und da dazu dann original lassen , mattig scheinwerferblende , mattig scheinwerferleiste , teppichleistescheinwerferleiste oder teppichleisteböserblick aussuchen oder testen was passt
-
ok dann ganz konkret:
orginale stoßstange lackiert
farbe bleibt
-
na dann mal so.....:D
original ... keine blenden:]
dezent ... die mattig blenden8)
bissl agressiv ... den bösen blick -
und was würde von den 3 sachen am ehstzen zum uno passen
-
Ganz einfach: Der eigene Geschmack!
Wenn du mich fragst lass ihn so wie er ist, ganz ohne Blenden, Haubenverlängerung etc.
So wirkt er schon richtig smooth und stimmig! -
Seitdem ich bei meinem gelbe Blinker wieder dran habe (weiße sind kaputt gegangen) machen mir sogar BMW's auf der Bahn platz... :]
-
@figlio
das is doch ma ne meinungweiter so...
edit: Acki versteh ich grad net weil sie den uno nich fürn nen uno halten?
-
hallo micha,
ich würd auch die blenden weglassen. zumal dann noch die weise stossstange dazu kommt. kommt ohne einfach besser zur geltung.
-
weise stoßstange?hat der masa dran
meine ist ja in wagenfarbe lackiert... -
na wird dein uno nicht weis? siehe sig...
-
das ist ein silbergrau
und der is auch shon gelackt
liegt vieleicht an deinem monitor spässchen -
ok ok, aber auch in silbergrau würde ich die blenden weglassen.
-
Also ich find wenn schon ein Böser dann angeschweißt.Wobei ich da ja mit dem Cinque etwas Probs mit dem Eintragen aber sieht halt einfach edel aus.
Beim uno ists das selbe.Angeschweißt und sauber verarbeitet kommts einfach am besten.
Aber ist halt auch ne Arbeitwenn man es selber macht.
Eintragen war halt gut teuer -