BöserBlick ja oder nein?!

  • wollt ma fragen was ihr davon haltet bzw was ihr denkt was besser aussehen würde?
    mit oder ohne bösen blick?!
    hab hier nämlich noch die mattigblenden rumfliegen... :D

    isch hab da ma was professionelles vorbereitet :D:D:D

    was meint ihr dazu?
    machen oder lieber lassen?

  • also wenn dann angeschweißte Motorhaubenverlängerung. Diese draufsteckteile find ich einfach nur :eek2:

  • ist ja bekanntlicherweise GESCHMACKSACHE ... mir würde es "ohne" sehr gut gefallen !!!

    :D

    edit:// die Farbe ist ja "g0il"

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • sieht aus wie selber gemacht ... das kenn ich doch ;)
    hab auch die originalen mattig irgendwo rumliegen aber druff hab ich auch aus eigener firmenherstellung :D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • Acki
    weiß ich doch :D

    @masa
    jo hat ich in der suche schon gefunden :D
    powered by teppichleiste

    ich muß ja sagen egal durch welchen bösenblick, bekommt der uno nen ganz anderen charakter/ausdruck...

  • kommmt denk ich auch drauf an was für ne stoßstange und farbe und so wie das gesamtbild iss ... und da dazu dann original lassen , mattig scheinwerferblende , mattig scheinwerferleiste , teppichleistescheinwerferleiste oder teppichleisteböserblick aussuchen oder testen was passt :D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • na dann mal so.....:D :D
    original ... keine blenden:]
    dezent ... die mattig blenden8)
    bissl agressiv ... den bösen blick :D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • Ganz einfach: Der eigene Geschmack! ;) :D

    Wenn du mich fragst lass ihn so wie er ist, ganz ohne Blenden, Haubenverlängerung etc.
    So wirkt er schon richtig smooth und stimmig!

  • Seitdem ich bei meinem gelbe Blinker wieder dran habe (weiße sind kaputt gegangen) machen mir sogar BMW's auf der Bahn platz... :]

  • hallo micha,

    ich würd auch die blenden weglassen. zumal dann noch die weise stossstange dazu kommt. kommt ohne einfach besser zur geltung.

  • ok ok, aber auch in silbergrau würde ich die blenden weglassen. ;) :D

  • Also ich find wenn schon ein Böser dann angeschweißt.Wobei ich da ja mit dem Cinque etwas Probs mit dem Eintragen aber sieht halt einfach edel aus.
    Beim uno ists das selbe.Angeschweißt und sauber verarbeitet kommts einfach am besten.
    Aber ist halt auch ne Arbeitwenn man es selber macht.



    Eintragen war halt gut teuer

    bild-15603.jpg