Ne 500km wäre zuviel für die Entlüftung.
Schraub die Pumpe halt mal raus und schau rein, dann siehste ja ob unten viel Dreck/Rost rumschwimmt.
Aussetzer ca. alle 500 km
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Guignol -
16. Mai 2006 um 00:36
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So, habe eben die Benzinpumpe ausgebaut, sie sieht aus wie neu, kein dreck im TAnk, kein Dreck im Filter.
Der Filter ist schneeweiss und heil.
Wenn ich den Tandeckel mach dem Fahren öffne ist ein überdruck im Tank und Luft entweicht nach aussen, also kein unterdruck.
Kontakte der Stecker am Steuergerät etc. sind sauber.
Ich wundere mich eh, der Wagen hat nirgends dreck, die Frau muss den bei gutem Wetter aus der GArage geholt haben, Langestreck gefahren sein und dann wieder brav in die Garage.
Warscheinlich bekommt die Motoreelektronik einen ab und an einen falschen wert, aber was solls, ich werd jetzt nichts machen, ev gibt es sich, oder er bleibt einfach stehen.
Das hab ich eben gefunden, ist da was dran?
neue software beim Fiat aufspielen lassen.Hatten wir auch gehabt.Die Aussetzer waren recht selten (in 15TKm so 4-6 mal) seid dem sind die weg !
Wobei, ich werds mal mit nem reset versuchen.
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Fahr mal beim Autohaus Schwarz vorbei, meld dich mal beim Timo (figlio im Forum). Dann sollen die dort mal schauen.
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Ist das weit von Wien, da bin ich nämlich die nächsten Monate.
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Aso, dachte du bist in Hamburg.
Vielleicht gibts jemand hier aus'm Forum der in der Nähe wohnt und dir helfen kann.
Klingt für mich nach einem Wackler irgendwo...
Der Filter von der Benzinpumpe ist auch ganz? Also das Netz?
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Ja, ich bin aus Hamburg, war bis vor einer Woche auch noch dort. Bin aber jetzt mehr in Wien.
Der Filter ist wie neu, der Tank sauber.
Ist das Gerät im Motorraum mit den Kühlrippen das Steuergerät, oder sitzt das bei allen hinter dem Handschuhfach?
Aber ev. bin ich im September wieder in HH, das ist dann ja nicht weit.
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Hinterm Handschuhfach. Dort oxidieren gerne die Kontakte.
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ich hatte bei allen meinen unos probleme mit der benzinpumpe. waren auch alles die 1.4er mit der pumpe im tank. bei mir ist es der stromstecker bei der pumpe. die kontakte sind durch nieten verbunden, die sich bei mir immer mal wieder gelockert haben und dann dadurch der motor im tank!! keinen strom mehr bekommen hat.
bin grad dabei mir aus messing kontaktstifte anzufertigen an denen ich dann den motor anschließe...
hab mal ein paar bilder davon gemacht (leider ist meine digi-cam doch schon sehr alt und kann nicht mehr so scharfe fotos schiessen )
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