Ja er hatte einen!
Gemessen hat er wohl auch mal, laut FAQ -> https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ead&threadID=38
Buckaroo scanne mal einfach alle Diagramme, kannst sie mir gerne per Mail zu schicken, ich sortiere dir das dann ein
Ja er hatte einen!
Gemessen hat er wohl auch mal, laut FAQ -> https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ead&threadID=38
Buckaroo scanne mal einfach alle Diagramme, kannst sie mir gerne per Mail zu schicken, ich sortiere dir das dann ein
Ja würd des Diagramm vom 1,4 l Racing auch zu gerne sehen!
Also buckaroo please...
oha... ihr kommt ja mit klamotten. das diagramm vom 1,4er....
ob ich das noch hab. das war eh sonn scheiss thermopapier. das ist jetzt schon vier jahre alt.
werd mal sehen was ich machen kann und fleissig für euch scannen. bin ja n netter
/edit: das diagramm vom 1,4er hab ich definitiv nicht mehr
habs zwar eingscannt aber so mies, das man nix drauf erkennen kann.
die aktuellen sind in arbeit ...
/edit2: habs sie meinem ersten beitrag angefügt
Buckaroo deine Verlustleistung ist nicht normal.
Wie ist deine Spur eingestellt?
Welche Reifen fährst du?
Habt ihr den Luftdruck erhöht gehabt?
Werde deine Diagramme mit meinen in die FAQ nehmen und deinen Beitrag hinzufügen.
Weil dann bin ich mit meinen 108kW ja doch ganz gut dran
/edit:
Drosselklappe war 48mm oder?
5. Düse war Kaltstartventil oder Turbodüse?
ihr stellt ja fragen.
also die fahrwerkseinstellungen sind bestimmt alle für den fuß.
denke das könnte ne ursache sein.
hab zur zeit leider nix wo ich selber einstellen kann
luftdruck ganz normale 2,2 bar oder so.
drosselklappe ist der durchmesser vom 1,5er mpi.
düse ist turbodüse.
/edit: hab noch bessere scans von meinen alten messungen gefunden:
sind aber wohl leider nur die diagramme von meinem ersten 1,3er. der hat ausser ld 1 bar nix verändert