Neupreis von Abarth Frontspoiler

  • Hi Leute weiß einer von euch zufällig wieviel der Abarth Frontspoiler damals neu gekostet hat fürn MK2
    Danke im vorrauß

    Basti

  • Benutz mal die Suche, das Thema hatten wir schon.

    Sonst mal warten bis Timo was dazu schreibt. Er hatte
    damals schon Preise gebracht.

    Hast du jetzt die jetzt am Uno und machst Wertgutachten? ?(

  • Abarth Sporttuning

    Frontschürze Turbo: 252,95 €
    Frontschürze Nicht Turbo: 241,64€


    den unterschied kenne ich persönlich nicht, aber bei heckschürze und seitenschweller wird auch zwischen turbo und nicht turbo unterschieden.


    Stand: September 2005


    edit: mein wertgutachten bekomme ich am mittwoch. *gg*

  • Wahrscheinlich gehts um die Löcher an der Front bzw. an den Schwellern beim Turbo. Heck verstehe ich auch nicht ganz.

  • Preise von FiatUno stimmen ;)

    Denke der Unterschied liegt nur im Gutachten...mit den Einen darfste über 200 Sachen fahren, mit den Anderen nicht! An den Teilen selbst ändert sich wohl nix! Hab selber den Satz für den "Nichtturbo" und konnte bis jetzt keinen optischen Unterschied zu anderen Pfeba Sätzen feststellen...

  • @ FiatUno


    Vielen dank das wollte ich wissen aber bist du dir sicher
    das es Nicht Turbo: 241,64€ sind sondern DM das wären ja fast 500DM ist das möglich?

    Gruß Basti

  • also bei mir auf dem originalkartons die ich vor ein paar jahren bekommen hatte stand der preis auch so in etwa drauf ... hab se aus platzmangel weggeworfen :rolleyes:

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Benutz mal die Suche, das Thema hatten wir schon.

    Sonst mal warten bis Timo was dazu schreibt. Er hatte
    damals schon Preise gebracht.

    Hast du jetzt die jetzt am Uno und machst Wertgutachten? ?(

    Nein wir haben die Frontschürze anlaminiert und jetzt ist und son Hirni beim Einparken hinten drauf
    und der Gutachter braucht den Neupreis.

    Gruß Basti

  • Zitat

    Original von Bastor
    Vielen dank das wollte ich wissen aber bist du dir sicher
    das es Nicht Turbo: 241,64€ sind sondern DM das wären ja fast 500DM ist das möglich?

    DEFINITIV EURO PREISE!!!

  • sorry das ich den thread noch mal hoch hole...

    kostet dann die heckschürze auch soviel? hab die mal für 20€ auf ebay verkauft ;(