ULTIMA GTR

• hy leute,

wollte nur mal fragen ob irgendwer von euch den schonmal
    gesehen oder gehört hat?? vieleicht sogar schon live oder so!! und ob eventuell bilder vorhanden sind ;)

wenn ja dan rein damit...

Ultima GTR

gruess tony

• Zitat

Original von Buckaroo
    da es für den ja sogar ne hupe gibt.... ist sowas auch für den normalen strassenverkehr geeignet?!?

GTR at McDonalds

gtr34.jpg

oooooo jaaa....

• Zitat

Original von Acki
    Liest sich für mich etwas anders?! ?(

Jetzt bin ich beinahe auf den Leim gegangen.... Irgendetwas stimmt da nicht. wenn man die Summen der Pakete zusammen rechnet kommt man auf ein Stückchen über 25000€.

Aber das ist eigentlich echt schon fast ein discount preis

• Naja wenn man sich das Zubehör durchrechnet kommt noch nen schickes Sümmchen dazu.
    Ich denke mal wenn der Bock wirklich über 300 läuft, dann wären Käfig usw. auch nicht verkehrt!

• Sagt mal bin ich blind oder so?

Zubehör etc. ist ja alles schön und gut...wird doch nicht so ganz billig.....aber wo ist der MOTOR?!

Oder gibt es den hinterhergschmissen? :D
    ...steht ja nur immer was von Halterungen da.....

• ist halt wieder so ein kit-car.
    was für nen motor du da reinschraubst ist dein bier.
    wenn du nen fiat-uno motor mit 45 ps nimmst brauchst auch den käfig nicht :p

• sie haben bestimmte motoren von denen sie auch garantieren dass sie auch siche passen wenn du ein anderer motor willst steht dir nichts im weg das selbe mit den getrieben....

darum ist hier der motor nicht mit einberechnet, weil du das selbst entscheiden kannst was du willst. hier ist nur eine liste der dinger die du bestimmt von ihnen brauchst.

@ acki wozu willst da nochmals ein käfig einbauen da ist ja bereits ein gitterrohrrahmen vorhanden welcher bestimmt so konstruirt wurde dass er die funktion eines käfigs erfüllt.....

was den preis angeht preis leistung wenn du das vergleichst mit irgendwelchen anderen extrerm sport cars die vieleicht nicht einmal soooo kras laufen wie der GTR dann gibts da nichts auszusetzen ausser das man das ding selber zusammenbauen muss aber das ist ja wahrscheinlich das kleinste problem....

soo das wars denke man kann den thread closen ausser jemand will noch etwas interessantes sagen oder mir ne testfahrt anbieten ;)

• Zitat

Original von Acki
    22.000 Euro geht eigentlich?! ?(

Wenn man überlegt was ein Flugzeug kostet :D

Gruss Ragman

Not fast but furious :D