Wieder ein Uno im Hause Pepe

• Jo eben, das sind doch die Daten vom 1.1er OHC Vergaser Motor OHNE KAT und ähnlichem.

Herje, da habt ihr ja mal wieder voll die Action gerissen. Ohne Festzumachen rumfahren... naja wenn dann was passiert ist das Theater groß...

• echt 58PS??? ist auch der erste für mich....ich denk die mk2 unos (durchweg alle motorisierungen) haben alle Kat gehabt.....

net schlecht........

• mk 2 45 bj93 habe ich schon in den fingern gehabt ohne kat
    turbo racing ohne kat soll es in italien auch ohne kat gegeben haben habe ich hier schon irgendwo gelesen

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• achso, gab keinen brief dazu.

ehrlich gesagt ist mir kein (und ich hab hier alle prospekte) kein fire im uno bekannt der mit 1.1l 58 PS hat.

dein beschriebener 1100er mit 58 PS gabs 1983 bis 1985 im Uno 60 S + SL, das war ein OHC motor, natürlich ohne kat.
    hatte FiatUno also recht.

ciao chriss

1336-aa2a7614.jpg

• Zitat

Original von FiatUno
    ich denk die mk2 unos (durchweg alle motorisierungen) haben alle Kat gehabt.....

stimmt nicht! meiner erster Uno MK2 hatte Vergaser und ohne KAt und wurde irgendwann mit U-KAt nachgerüstet.

Soll ich den Brief abscannen?

• scann mal bitte ein...wäre nett

hmmm das bestätigt mal wieder, dass man nie auslernt

• Ich hab auch nen Brief vom Mk2 mit Vergaser ohne KAT.
    War nen Baujahr 89 oder 90, weiß nimma. Jedenfalls ist der jetzt meine Karosse :)

• ja das stimmt. den 999ccm mit vergaser, ECO-box und mit ohne kat gabs bis einschl. 1990 parallel mit dem Panda mit gleichem motor. ich glaub 01.01.1991 war ende mit EZ ohne g-kat.

ansonsten gabs im 2er ab nix mit ohne kat auf dem deutschen markt.

ciao chriss

1336-aa2a7614.jpg

• Nö, wars nicht. Ich glaub 91 auch noch nicht. Erst um 93 rum.
    Weil letztens wollt mir die Dekra ja Schlüsselnummern vom ohne KAT verpassen :gaga:

• halleluja, bei uns war das spähtestens 88 der fall, könnte sein dass ich mich täusche und es war 86 oder 87...
    wieso gabs dann bei euch spähter keine turbo's mehr ohne kat?

:D Gut Ding will Weile haben.

• also mein arsch hat drin gesessen und den uno ein paar meter gefahren. und mein rein subjektives ar***-gefühl hat gespührt das da mehr ps unter der haube war/ist. :D (zum vergleich: ich hab sonst nur 50ps) und ich glaub ein kat war auch drunter. hab aber nicht extra danach geschaut, glaube nur im augenwinkel was gesehen zu haben.

mfg robert

• So,hab heute schon mal den Tüv gemacht,bzw am Freitag.Und der Prüfer meinte das es der erste Uno ist der echt von der Karosse top ist.
    Bin zwar wegen der undichten Ölwanne durchgefallen aber ich musste es machen da ich sonst nen §machen hätte müssen.
    Mängel waren .Ölwanne. Türe etwas angerostet(kommt ne neue rein.Und Wischer hinten fehlt

bild-15603.jpg

• Zitat

Original von unopepe
    Und der Prüfer meinte das es der erste Uno ist der echt von der Karosse top ist.

Ich denke deiner ist auch top? ?(