welcher kat?!

• hi leute,

hab eben fast einen herzkasper bekommen bei ebay.

es gibt einen kat für meinen uno für 260€. link zum ersten gebot. aber da steht nur ab bjh. 03.93.

und ein zweites angebot für 392€. link zur zweiten auktion. der wäre aber bis bjh. 02.93

mein uno ist erstzulassung 10.92.

wo ist da jetz der unterschied, das der eine kat gleich mal fast das doppelte kostet?! kann ich nicht doch den ersten kat nehmen?

mfg robert

• an dem KAT ist kein Unterschied,nur am Preis !

Das Machen viele Händler bei eBay !Alles Bauernfängerei !

Außerdem schreibt er in beiden Links : 06.92 - 12.93
    und 01.90 - 12.93

• lass denn kat doch einfach weg haste keine nette werkstatt der dir ne au machen kann???

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Nuja, weglassen ist so ne Sache inkl. Steuerhinterziehung wenn es rauskommt...

Kannst du dir nicht aufm Schrott nach IRGENDEINEM Kat gucken, der unter nem Fiat hing?

Muss ja nicht mal 100%ig funktionieren, in dem Fall greift dann wieder Ebes Tipp mit der Werkstatt ;)

• man könnte sich auch ein Kat am endrohr dranschweißen :D
    irgenndwo hatte ich ein Bild von ein weißen A Corsa...

• Zitat

Original von Taylor
    an dem KAT ist kein Unterschied,nur am Preis !

Das Machen viele Händler bei eBay !Alles Bauernfängerei !

Außerdem schreibt er in beiden Links : 06.92 - 12.93
    und 01.90 - 12.93

also kann ich doch den "billigeren" kat nehmen. das beruhigt mich (und meinen geldbeutel :D ) ungemein.

ebe: ne nette werkstatt hab ich schon. (auch wenn sie etwas weit entfernt ist), aber selbst die und der prüfer sind an gewisse regeln gebunden. und wegen steuerhinterziehung wollte ich nicht in den bau wandern ;)

EDIT: also ich hab mir nochmal den motorcode angeschaut. der "billige" kat hat den code dastehen wie ich den an meinem uno hab...