Votet für Katha!!!!

• Hi Männers,

Die Programmzeitschrift RTV veranstaltet ein online-voting fürs nächste titelgirl.....
    und es wäre doch schade, wenn es die Weiten des internets nicht fertig brächten, das Katja gewinnt. Sie hat für RTV genau das richtige Gesicht und gehört damit auf Platz1. Momentan ist sie schon Platz4.

Also votet fleißig für Katja:

//edit: oh link falsch. Hier der richtige:

>>> klick

gruß,
    rubb :bier:

• Platz 2 mittlerweile....ohh Mann ich halts nicht aus :ugly:

• hab mir die finger wund getippt. :D

leider bringt ihr das voting nicht viel, weil wenn sie es gewinnt kommt sie ja noch nicht aufs titelblatt.

ist ja nur die erste runde. und im zweiten voting wird per sms und telefon abgestimmt. da wird sie sich nicht gegen die anderen 9 der top10 durchsetzen können. außer natürlich es gibt genug die ihre frei sms opfern. eigentlich gibts ja da genug möglichkeiten sms kostenlos zu verschicken aber so konsequent sind die jetzigen voter bestimmt nicht...

• An Mehrwerkdienste kannste meistens keine Gratis-SMS verschicken. Ist auch wurscht... der Spaß wäre es mir Wert die Fratze in der Zeitung zu sehen :D :D :D

• Jungs ihr seid total verrückt. Wenn es die alte in die nächste Runde schafft hat sie bestimmt soviel Selbstvertrauen getankt, dass sie selbst die 10.000 SMS für sich tippt um Covergirl zu werden.

• Zitat

Original von Acki
    An Mehrwerkdienste kannste meistens keine Gratis-SMS verschicken. [...]

kenn mich damit nicht so aus... ;)

• platz 1 !

ich hab mir auch erlaubt etwas zu helfen. nach ner flasche whisky ist die sicher ganz hübsch...

:D Gut Ding will Weile haben.

• Jungs, kenn die Dame zwar nich, aber meine IG-stimme hat sie auch bekommen.
    Hab zwar keinen schimmer um wases da geht...

• Egal,hauptsache die alte gewinnt!!!! :lol: :lol: :lol:
    Meine Stimme hat se uch!!! *gg*