Unfall gehabt, Uno kommt wech

• Tja leute so ist dass, gestern nen Unfall gehabt und mich jetzt schwere Herzens dazu entschlossen, ihn zu verkaufen.
    War zwar nix dramatisches , aber da ich jetzt in zwei, drei Wochen Nachwuchs bekomm, fahr ich in Zukunft nur noch mit dem Auto meiner Freundin.
    Falls jemand ne Ahnung hat, was ich noch für mein Uno bekommen könnt (oder falls ihn jemand kaufen will...), bitte posten. :(
    Is ein 1.0ie, Bj 93, blaumetallig mit diversen Extras... :)

• nicht viel, die Stoßstange hats n bisschen nach hinten verschoben, Scheinwerfer und Blinker rechts zerschellt, is aber auch schon wieder neue Beleuchtung dran, hats zum Glück nach Zuhause, ABER: die Motorhaube hats auch verzogen und geht somit nicht mehr ganz zu, der Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel is eben sichtbar im Arsch

• du bist einer von denen, die bei Mobile.de ein auto verkaufen wollen, bloß Preis und Telefonnummer angeben, kein foto, keine Daten nix...

Also: BILDER! DATEN! FAKTEN! :D

Wie ist's denn zu dem Unfall gekommen?

Mein Beileid auf jeden Fall. Auf Deinem Avatar sieht die Kiste echt super aus...

• Falls ichs im Netzt verkaufe, kommen natürlich auch Bilder, hab nur gerade keine Zeit für, ich machs aber nächste Woche (hab mir schonmal ein Semesterticket gekauft für Bus und Bahn)
    Zu dem Unfall kams dadurch, dass die Tussi (im Twingo) vor mir ne Vollbremsung gemacht hat, als die Ampel auf orange gesprungen ist und weil ich die schlechteren Bremsen hatte, bin ich ihr reingerauscht.Polizei hat gesagt, dass ich auf jeden Fall schuld bin und demnächst einen Brief für 35 Euro bekomme...

• Zitat

Zu dem Unfall kams dadurch, dass die Tussi (im Twingo) vor mir ne Vollbremsung gemacht hat, als die Ampel auf orange gesprungen ist und weil ich die schlechteren Bremsen hatte, bin ich ihr reingerauscht.

hmm, kommt mir bekannt vor der hergang...

mach dir nix draus. meine haube ist immer noch verbeult von damals...

was hat der den für extras drin?!

• Hm, Extras, naja, er hat ZV mit Funk , Turbositze mit blauschwarzen Bezügen, lackierte Innenteile (Spiegel, Mittelkonsole,...), lackierten Himmel mit zwei Neonröhren, Koni gelb Fahrwerk, Opellippe, Loch im Auspuff :] ,Heckausbau (aber ist trotzdem noch Platz im Kofferraum!), Türverkleidungen sind mit Leder bezogen, Alarmanlagenattrappe, Momolenkrad, getönte scheiben,weiße Blinker vorne und an den Kotflügeln sogar Klarglasblinker,...

• Zitat

Original von Harrycane
    ...Koni gelb Fahrwerk...

Wenn er zerrupft wird: Reserviert! :D

• machen wir es doch so. wer braucht was und dann nimmt ihn einer und vertickt dann alles.