• Net böse gemeint :

Aber du bist krank .... aba ich mag dich *gg*
    Geile Arbeit hast mein respekt =)

• Hab schon viel gesehen,

aber das ist diesmal echt der Hamma !!!!

Respekt vor dieser Arbeit !

greetz

• Zitat

Original von Uno-Bi-Motor
    leider kann ich keine geilen hasen mitnehmen.muss auch meinen tank irgendwo einbauen;)

och du armer, hast mein mitleid :D

• Unglaublich dieser Umbau,kann dir nur meinen größten
    Respekt dazu aussprechen.

würde das Auto gern mal Live sehen !

und wegen den Chikas,die sollen dich mitnehmen und
    verwöhnen. ;)

• Zitat

leider kann ich keine geilen hasen mitnehmen.muss auch meinen tank irgendwo einbauen;)

Die kommen auf den schoß, dann gibst Gas dann presst es dir mit 5 G auf dich ;)
    is doch au geil *ggg*

• 1.uno-turbo ist nicht so schwer und 2.hat von haus aus schon genug leistung.ich bin 8jahre mit uno-turbo stock-car gefahren darum haben sich mit der zeit genug ersatzteile angesammelt .habe ca 10 uno-turbo vernichtet.heute wäre ich froh,ich hätte sie nicht vernichtet

• hab ich genug material.aber videos hochladen ist mir zu viel arbeit und ausserdem hab ich bei meinem internet nur 500MB im monat frei.also müsst ihr mit bildern zufrieden sein.wenn ihr wollt kann ich vom stock-car einige bilder hinein geben die fotos sind nach dem rennen gemacht worden

• Wenn du willst kann ich dir die Bilder und Videos auch raufladen habe keine Einschränkungen.

• Zitat

muss auch meinen tank irgendwo einbauen;)

mal so nebenbei gefragt: was säuft das ganze eigentlich? ist zwar wahrscheinlich nebensächlich, aber mich interessierts :D

der sound ist bestimmt auch geil 8)

• Zitat

Original von Predator
    Hab schon Video von der Bestie gesehen, kann nur sagen :gaga: gegen den sind wir alle Nasenbohrer

das würd ich nicht sagen 8o
    ansonsten echt grasse arbeit die du da leistest! ein kleines beschleunigungs viedeo wäre nicht schlecht?

• Predator hat doch ein video wenn ich das richtig verstanden habe? bin auch gespannt darauf..

also was die beschleunigung auf den ersten metern betrifft muss der zwangsläufig schneller sein als jeder uno, auch wenn er 300 ps hat. ob das über 100 kmh auch noch zutrifft wage ich zu bezweifeln..

find solche monster aber geil... ich hab ja auch schon öfters mit dem gedanken gespielt..... leider hab ich schon zwei baustellen. das reicht :(

:D Gut Ding will Weile haben.

• video gibt es nur vom autoslalom.beschleunigungsrennen bin ich noch nicht gefahren.nur von 0 auf 100 und das in 4,8sec. heuer wird ein testjahr.fahre am 11.juni bei uns in öst. und am 15.august in vielshofen D.beschleunigungsrenen dann gibt es sicher videos
    verbrauch beim letzten slalom 12.5km 17liter

• Hi,

ist echt eine geile Rackete!!

11. Juni: ist das in Ybbs? oder wo fährst du das?

Von wo bist genau in OÖ?

neGrue
    Cleaner

turboie.jpg