Hartz 4 empfänger sagt wohl alles
Wieviel km haben Eure Autos gelaufen?
-
Gast -
29. April 2006 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sniggers
looooooooooool ich hau mich weg ich kann nimmer looooooool sorry aber ohhh man oh man oh man das tut wehhhhh auaaaaaaaaaaaaaasnig, ich kann dir nachfühlen
@fröse: hast du ne ahnung wie 50ps abgehen können...
-
also ich wil ja nix sagen, aber mein omega hat 115 ps. der fährt 180 kmh! nur fliegen ist schöner:sauf:
-
mein Uno hat 45 ps und schafft stolze 170 woohoo du bist mien held
Mit unserem passat hab ich vorhin die 230 gepackt!!
Also geh in deinen Omega quadranten zurück und freu dir nen ei wie lahm der is
-
also erstens: ich ken kein passat der 230 fährt. scheiss vw! das sind doch alles ostblockschleudern! bleib mir weg damit!
zweitens: wen du 170 mit so nem schuhkarton färst, klappert doch ales!
wenn ich in mein tank etwas spiritus reinschütte schafft der auch 200 kmh. außerdem: mein omega ist luksöriös und man färt damit wie got in frankreich!!! ätsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ich brauch keinen Luksus *looooooooooooooool* mein Luck is eigenartig
Da klappert nix im Schuhkarton .... aber scho klar das du als hartz 4 empfänder sowasn och net geshen hast mit deinen 180 ...
Jau dank du von mir aus Kerosin oder von mir auch aus Nitro Glyceryn das knallt sicher hammergeil *gG* dann hast nen 1-Takter *gg* *Boooooooooooooooooom*
Naja opel fahrer ich sag nix mehr
Gott schuff Menschen und Opel Fahrer oda sowas war da ma
-
Mein 1.0er hat jetz 105.000km aufm Holz
Opel? Omega? 180kmh?
Wie süß
Mensch du solltest dich mal in einen Uno Turbo Pflanzen
dann weißt du was fliegen ist -
Hatte mal nen Uno Turbo Racing 1,4 ---> 200 tkm
He Fröse
kannste dir ja nen Fiat Croma Kaufen, sind ja fast komplette Opel ! (aber nur der Benziner)
Oder den neuen Grande Punto, die haben auch beim 1,4l Benziner viel von Opel drin.--> dann biste wenigstens schon mal bei Fiat !
-
Zitat
Original von Fröse
also ich wil ja nix sagen, aber mein omega hat 115 ps. der fährt 180 kmh! nur fliegen ist schöner:sauf:Mein Lancia Thema (ist genau so groß wie ein Omega) hat auch nur 115PS rennt 230km/h *duckundweg*
-
Zitat
Original von Fröse
also ich wil ja nix sagen, aber mein omega hat 115 ps. der fährt 180 kmh! nur fliegen ist schöner:sauf:
ein omega also. nette rentnerkarre. wenn ich mal alt bin... werd ich mir sowas nie kaufen!also wenn ich meinen uno richtig trette hab ich ihn schon bis 160km/h gebracht und dein popel brauch 65ps mehr um nur 20km/h schneller zu sein? ist echt arm...
-
Auf meinen Tacho habe ich zwar um die 270tkm stehen Aber der Motor ist glaub nur die hälfte gefahren.
-
Ich denke dieser Thread kann mit ruhigem Gewissen gelöscht werden
-