don silencioso auspuff

  • hat jemand erfahrungen mit don silencioso esd`s ich kenn die nur von anderen marken und die waren alle sehr zufrienden ok haben nicht alle immer gepasst aber sollen sehr laut sein

    habe mich für die 2x85 dtm ausführung entschiden
    der preis sage ich jetzt mal lieber nicht dafür bekommt man komplette uno`s in deutschland


    gruss patrick

  • Könntest du vielleicht irgendeine hp oder sonstige
    Lieferranten von dem Don Krawallo Auspuff sagen ? :D

    Bin auch noch auf der Suche nach einem gutem Sportauspuff!

  • :D:D wenn du mir mir ein machen würdest im 70ziger maß
    1.Zoll wäre natürlich Hammer!Bis hinter KaTTwie wäre der Preis ? :D:D

    Genehmigung brauch ich nicht! ;)

  • 70mm müsste machbar sein, allerdings wirds knapp bei der vorderen ecke des tank's und und über der HA, nähe umlenkrolle.....

    60mm durchmesser ist sowieso kein thema. hab letztes jahr auch noch diesen hier gemacht :


    hochglanzpolieren und solche spässe mach ich aber nicht....find ich ziemlich schwachsinnig bei einem auspuff.........ausser man legt sich extra noch spiegel auf den boden :D

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • HEHE,Thomas die Wäre genau richtig für mich ! ;)

    aber ohne Mittelschaldämpfer!Durchgehend. :D:D:D

  • Wuha Thomas,der war gut. ! :D:D

    Schon mit ESD,sonst Klicken mich die Grünen im 8er wech. :D

    janz vergessen,preis per pn please. ;)

  • werde nächste woche sowieso noch 2 ESD machen. einer wär dann übrig.

    durchmesser 60mm Aussendurchmesser ESD 110mm. alles inox, inkl. lochrohr. ( kein normales gelochtes......)

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Thomas,ich brauche bitte einen Preis !

    Hab grad bissle was Übrig zum Ausgeben. ;)

  • Lauter als deine Ragazoon Kaktus? :D

    CTSS Anlagen sollen auch ganz gut klingen! Und letztens war ich auch bei einem Hersteller auf der Seite die komplett Edelstahl für den Uno anbieten...

  • Deutlich lauter als Supersprint mit MSD-Ersatz!
    Das große ESD Volumen machts! :)

    Der Auspuff ist auch schön Strömungsgünstig geschwungen :)) Also beser als Serie usw. dadurch faucht bei mir auch irgendwie nix :(

  • bastuck anlage vom 6n polo schon mal jemand versucht???? die bögen und längen müssten passen hatte deletzt nen polo auf der bühne und nen uno auspuff in der hand??? weil bastuck sind gut laut und schöner klang

    mfg ebe

    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....


    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!