danke taylor.....aber ich hab mir das teil von dem delta geholt (der hat die selben maße der hohlschrauben wie der uno filter) der filter vom delta ist lediglich etwas länger....sollte also passen.
also zurück zum problem:
habe heute morgen den benzindruckregler gewechselt gegen einen den ich noch hier liegen hatte.
dazu hab ich mir noch die anschlüsse hinten an der pumpe angeschaut...gelöst...und wieder festgeschraubt.....
dann probefahrt und sofort wieder ruckeln....(brauche noch net mal mehr in den ladedruck bereich zu kommen...es reicht schon wenn ich irgendwo anfahre oder abbremse in den 2. oder 3. gang runterschalte (zum abbiegen z.b.) und dann wieder beschleunigen will....
also ab nach hause....an allem möglich rumgewackelt was ich in die finger bekommen hab....leider nix....wie gesagt....das hat der ja nur unter last.....und im stand ist ja da nix....ich kann den auch ohne probleme im stand hochdrehen ohne das der irgendwelche mucken macht.
dann mal haube auf, LMM ab, pril flasche angesehen..immernoch nur ein bisschen kondenswasser drin...mehr nicht...also raus damit und wieder den schlauch richtig angeschlossen.
naja....dann musste ich auch schon zur arbeit (fahrgemeinschaft: spätschichtwoche fährt ein anderer)