tjaa......war eben bei Buckaroo (hier nochmal vielen Dank für deine Hilfe)
haben als erstes mal ne probefahrt gemacht damit ich ihm das problem zeigen konnte.....soweit so gut...
Drosselklappenschalter durchgemessen, fehler entdeckt, einen funktionierenden genommen und eingebaut.....also wieder auf probefahrt...fuhr ein wenig besser und hat bei vollgas nicht mehr geregelt (laut lambdaanzeige) sondern blieb auf einer position stehen so wie es sein soll.
aber das problem mit dem ruckeln bestand weiterhin....also...jetronic vom mk2 turbo eingebaut und die rote microplex (603A) angeschlossen.
Probefahrt....kein ruckeln, keine probleme...zog so durch....golf V hat ganz schön alt ausgesehen
also wieder zurück. da die microplex nur angeschlossen und auf dem LMM lag haben wir für die heimfahrt nach hause wieder die grüne (604B) angeschlossen die ja noch an der spritzwand hing. wir wussten ja auch noch nicht, ob´s an der jetronic oder an der microplex lag.
also ab nach hause....(mit der neuen jetronic und der grünen microplex) auf die bahn...gas....vollgas...ruckeln.....hmm lag wohl doch an der microplex.
eben zuhause angekommen, haube auf...abkühlen lassen.....microplex getauscht gegen die 603A mit der er vorhin so toll lief....haube zu...und probefahrt...gas....vollgas...kein ruckeln....
bin gespannt wie lange er so läuft....
to be continued.....
(edit: auch mit der roten microplex läuft er einwandfrei, haben die erst bei buckaroo im 1.3er turbo ausprobiert (begrenzer ist weiterhin vorhanden) und dann bei mir.)