Was für Radios habt ihr????
Also ich hab ein altes Kenwood(KDC-W4527)
Is schon was älter,war aber immer sehr zufrieden damit!
Jetzt muss aber en neues her!
Was für ein Radio(Headunit)habt ihr???
-
Spaghetti -
26. April 2006 um 10:23
-
-
Alpine CDA 9812
Ist auch schon was älter, aber für Fiat reicht es, höre sowieso keine Musik.
Möchte das Turbo Pfeifen und Blow Off nicht überhöhren.. -
Genau das habe ich in blau!
Soundtechnisch echt spitze wie ich finde auch der extra bass ausgang lässt net zu wünschen und man kann echt viel einstellen =)
Klar ist aber aber definitiv geil is etz mein 4. autoradio im Uno und das klingt immer noch am besten =)
Anti Schock mäßig muss ich sagen über miese landstraße mit meinem uno da kann es schonmal zu aussetzern führen , ein 60/50 fahrwerk is halt a weng härter als standart =)
-
CLARION supi dupi nur leuchtet ein knöpchen nicht mehr
bussi
-
in Blau ? das gibts doch nur in Schwarz und Silber...
Alpine ist einfach Weltklasse vom Klang.
-
Blau war etz auf die Tasten bezogen =)
das 9812 kann ja noch ent so richtig die farbe wechseln =) -
im uno -
clarion 928 r
kommt keen alpine mit *ggggg* -
Ich hab in meinem Opa noch das zeitgenössische Pioneer Casetten Radio von 1985 drinne alles noch schön Analog mit Senderband und 2 Drehknöppen anstatt Display und tausend Tasten *g*....Was "morderners" würde die Optik im Innenraum zu sehr stören
-
-
me singt selber ...
ne Scherz beiseite .. jvc ... ? ... egal, hauptsache es dudelt !
-
billigradio mit mp3, usb und sd card steckplätzen..... die zeiten in denen ich viel geld für ein radio liegen lasse sind vorbei....
-
Eins von "LG" mit Mp3 und Fernsteuerung.
Recht ok und fair für 89€. -
Clarion VRX 8370R
Ist zwar schon fast zehn jahre alt und dritte hand past aber gut in den uno rein der ist ja auch nicht neuer -
-
irgendein altes pioneer schinkenteil mit cd-wechsler ein wenig defekt aber geht noch und die beiden anderen unos haben nix drin
-
Tisi s Radio.
Echt günstig und sehr gut. -
achso ja hab noch irgendwo unter den ganzen unoteilen ein nagelneues AEG mp3 radio vergraben
-
Habe gar kein radio in meinem uno.