Im Archiv gefunden!!!
-
-
Neeeeeeeeeeein
-
is das der baum gegen du gefahren bist auf dem bild oder sieht man den net ?
weil der baum aufm bild sieht ja doch recht fit aus *gg*
-
Richtig!!! Dem Fahrer hätte ich am liebsten Der gute war dazu noch betrunken
-
und dann auch noch ein ELEGANZA. die sind doch vom aussterben bedroht
-
obwohl er auf dem bild immer noch sehr eleganza aussieht eleganza geschwungene formen
aber sag mal..... du lässt andere mit deiner kutsche rumgurken?
-
Nee das ist nicht meiner!
Guck mal in mein Profil dann weißt vielleicht warum
(ganz unten) -
ach soooooooooo und den typen hast du wohl verbluten lassen....... vor lauter schreck um den uno?
-
Nö nö hab doch Eid geleistet!
Alles und jedem Helfen!
Ist nur Schade um den schönen Uno -
Zitat
Original von Benbert
Mir blutets Herz noch immer.Wieso? ich sehe auf dem Bild nur ein altes kaputtes 55PS Auto.....
-
da hat einer aber noch ganz schnell die Mittelkonsole geklaut .. bevor du das Foto gemacht hast ?!
Schade um das Auto .. Glück für den Fahrer und Pech für dich !!
-
-
vielleischt habe isch ja zuviel fantasie aber des ist doch ein 70 ps 1.4 litewr mit dem großen luftfilter?????
-
ich würde da nen jetzt nen kleinen luftfilter draus erkennen...aber....ist es nicht egal was er für nen motor hatte???
-
-
ein 1.5 spi kein sx mit original schiebedach kein nachträglicheingebautes wie es bei mehr als der hälfte der schiebedach unos ist
-
amateurhafter cabrio-umbau-versuch. recht schlampige ausführung.
-
Ich weis nemmer wie lang dat her is,aber is in nem Nachbarort!!!
Völlig zertrümmert wurde der Fiat Uno, der am Freitagabend frontal mit einem Lieferwagen zusammengeprallt war. Bild: rst -
ich kann mich täuschen...aber für mich sieht das eher nach nem tipo als nach nem uno aus....kommt mir ein wenig groß vor das fahrzeug
-
Die Radkappen deuten auf Tipo.
Mitbewohner hatte Fahrwerksvorlesung und da ist das Tipo Fahrwerk mit dabei und da ham se diese Radkappen drauf -