Da ich Tisi nun auch endlich zu nem gescheiten Auto verholfen habe(ist auch eine Kostenfrage) werden wir,also Er und Ich hier mal nen kleinen Aufbauthread starten.
Modell:
Fiat Uno 45
Bj. 91
Preis 100€
Umbauten werden die nächsten Wochen gestartet.
Geplant ist den Uno optisch wieder ein bisschen schöner aussehen zu lassen da er auch im Juli wieder zum Prüfer muss wird einiges an Arbeit auf uns zukommen.
Morgen werden wir erstmal eine neue Kupplung verpflanzen da die jetzige so platt ist das mehr als 80 km/h nicht mehr drin sind.
Bilder davon dann ab morgen.
Tisis Uno--> Der Wiederaufbau(incl Bildern)
-
-
Tja, nach dem Bild zu urteilen, habt ihr noch ne menge Arbeit vor euch
Wünsch euch viel erfolg -
-
Rollt den wenigstens irgendwie. Weiß oder graumatt
-
na der grill kommt mir verdammt bekannt vor
wünsch euch auch viel glück dabei.
-
@ Unopepe . Wennst noch Teile brauchst du weisst wo ich wohne und der Keller ist voll
Gruss Ragman
-
Also den Grill find ich ja ma wat schick!
-
Hja,der Grill ist von meinem leider toten Winteruno.
Aber,Ragman,ich komm darauf zurück.Türen usw.
Teile werden gerne genommen denn er wird ja wieder aufgebaut.(schweißen leider auch)Vorraussichtlich wird er schwarz gerollt und mit Effekt Klarlack behandelt
-
Zitat
Original von Acki
Rollt den wenigstens irgendwie. Weiß oder graumattWenn der gerollt wird nehme ich die Heckklappe und die Türen und tausche gegen rostfreie in ner anderen Farbe...
-
War der Grill ne eigene Anfertigung oder gab es den tatsächlich mal so?
-
Den Grill gabs von Hella echt so.Ist mittlerweile schonein richtig wertvolles Teil habe ich gemerkt.
Naja da es meinen MK2 ja net mehrgibt hab ich ihn abgegeben.
Weitere Mods kommen noch.Bilder auch
Haben heute schon gut eflucht mir der Kupplung.
Aber zum zentrieren ging der Edding marker super -
Naja, der Grill is gescmacksache
Aber dein Tip mit dem Edding Marker kommt Goldrichtig
Heute kommt Ackis Kupplung in mein Turbo.
Aber fluchen wird weniger schlimm, da mein Motor ausgebaut auf einem Bock steht -
-
heeeeyyy
den Uno kenn ich jawas habts da noch gezahlt für denn??
-
Na wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen stand am Anfang des threads 100€
-
Zitat
Original von dEliRio
heeeeyyy
den Uno kenn ich jawas habts da noch gezahlt für denn??
siehe oben -
also bei ebay hatte letztens einer 10 grills verkauft von denen ... ich habe hier auch noch einen zum schlachten weiß aber noch net ganz was da noch so tauglich iss , iss auch in rot nen 70er ... werde da nächste woche mal anfangen mit dem rupfen
-
-
ja ja
is ja alles klar (ruhig brauner)war nur gar so aufgeregt das ich zuerst nich richtig gelesen hab
-