WANTED: WL-07053

• Zitat

Original von Benbert
    Dann überleg dir ob du nen neuen draus baust.

Wie jetzt???
    Steh grad auf'm Schlauch :D

• Ez. 29.04.1985......eher erschieße ich mich bevor der geschlachtet wird!! :anbet:

(edit: aber echt...scheiß TÜV :maul: )

• Hab heute mal mit nem Mitstudenten gesprochen der scheinbar auch bissel mit Youngtimer und Oldtimer sich auskennt.
    Er meinte, bis 31.04.2007 kannst du jede befristete Zulassung Umschreiben lassen auf eine dauerhafte und dann fällt diese unter Bestandschutz und kann dir nicht mehr weggenommen werden.
    Würde wohl über den Oldtimerpass gehen (keine Ahnung wie das beim Youngtimer sich nennt).

• Rote Nummern fallen nicht unter das Bestandsschutzgesetz ;( Alles schon probiert...bin echt am Ende...meine Ronals krieg ich auch nicht eingetragen...Serien Felge sieht scheiße aus...was mach ich nur?! ?(;(

• Ist doch aber Youngtimerzulassung?! Wieso sollte die nicht unter den Bestandschutz fallen?!
    Hmm ich würd mal zum Anwalt gehen der sich mit sowas genaustens auskennt. Die Damen auf dem Amt können zwar viel wissen aber ob das immer richtig ist.

Weil was wenn du die Schilder zu Hause im Schrank liegen hast und es wird eingebrochen und die Schilder sind weg?! ?(

• Zitat

Original von chriss-bellas
    wenns legal ist bin ich auch neugierig. solltest du schläger angagiert haben will ichs nicht wissen :D

Nene...bluten musste dafür (leider) keiner :D
    Haben so'n bisschen die Behörden ausgetrickst und nun hab ich wieder neue Kennzeichen...näheres kann und sollte ich hier vor allem nicht posten ;)

@ Acki

Klar komm ich ;)

• Zitat

Original von Acki

Erzähl!

Kommste nun am WE? Muss das wissen :D

Schon wieder Besuch 8o;)

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Ich seh es doch vor mein geistigen auge wie das abläuft etwa macht einer was und der rest labert quark und gibt befehle. Oder es passiert nix ...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ...kommst mit oder ohne schnecke... :D
    (nur, damit man sich schon moralisch drauf einstellen kann :P )

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Sag ihr gleich die soll etwas nicht pinks anziehen sieht besser aus :sauf: