Die Kabelbäume im inneren des Uno brauchst ja nicht zu tauschen. Es muß "nur" der Kabelbaum von der Motorelektronik getauscht werden. Auch Lichter übernimmst du vom Uno.
1er mit GT - Motor
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Predator -
15. April 2006 um 17:01
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Zitat
Original von MOF
Ich bin zwar selber noch keinen GT gefahren aber irgendwo müssen die 133Ps ja hin, desahlb wird er schon etwas besser gehen als ein Serien-Uno-Turbo.Mit Sereindruck fährt dir der GT in jeder Lage davon. Habs ausprobiert auf der Rückfahrt von Dachau
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So habe Heute meinen 1er abwiegen lassen. Hat zur meiner Überraschung 780kg dachte er wäre schwerer. Tank war fast leer und ohne Reserverad und Werkzeug.
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Und wie schaut der Innenraumaus?
Leer? Oder alles drin?Was anderes, wäre es nicht einfach nen Racing Motor zu nehmen und den au GT umzustricken und reinzuhängen?
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Wieso so ein Akt ist es doch dann auch nicht den Motorhalter dran zu schrauben. Außerdem würde ich vor jedem Einbau/Umbau die Kupplung wechseln und somit kann ich dann auch ein Uno-Getriebe an den GT-Block setzen.
Und da sind wir gleich bei meiner Frage: Passen beide Getriebe von der Glocke her an den Block, also 1,3er und Racing-Getriebe an die Uno UND an den GT-Block? -
ist fast das gleiche. würde die gt kupplung nehmen
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Naja wenn man die Gewinde in die Löcher kriegt?!
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Also passt auch ein 1,3er Getriebe an den GT-Block?
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jo. wird wohl.
hatte damals nen racing motor am 1,3er getriebe.
must nur mit der mitnehmerscheibe schauen- wegen der zähnezahl. -