1er mit GT - Motor

  • Die Kabelbäume im inneren des Uno brauchst ja nicht zu tauschen. Es muß "nur" der Kabelbaum von der Motorelektronik getauscht werden. Auch Lichter übernimmst du vom Uno.

  • Zitat

    Original von MOF
    Ich bin zwar selber noch keinen GT gefahren aber irgendwo müssen die 133Ps ja hin, desahlb wird er schon etwas besser gehen als ein Serien-Uno-Turbo.

    Mit Sereindruck fährt dir der GT in jeder Lage davon. Habs ausprobiert auf der Rückfahrt von Dachau ;)

  • So habe Heute meinen 1er abwiegen lassen. Hat zur meiner Überraschung 780kg dachte er wäre schwerer. Tank war fast leer und ohne Reserverad und Werkzeug.

  • Und wie schaut der Innenraumaus?
    Leer? Oder alles drin?

    Was anderes, wäre es nicht einfach nen Racing Motor zu nehmen und den au GT umzustricken und reinzuhängen? ?(

  • Wieso so ein Akt ist es doch dann auch nicht den Motorhalter dran zu schrauben. Außerdem würde ich vor jedem Einbau/Umbau die Kupplung wechseln und somit kann ich dann auch ein Uno-Getriebe an den GT-Block setzen.
    Und da sind wir gleich bei meiner Frage: Passen beide Getriebe von der Glocke her an den Block, also 1,3er und Racing-Getriebe an die Uno UND an den GT-Block?