ZitatOriginal von derMichaTM
grigio argento is ne fiat farbe
...vom Fiat 850 Spezial?
ZitatOriginal von derMichaTM
grigio argento is ne fiat farbe
...vom Fiat 850 Spezial?
kann gut sein
ich hat nur die farbfächer vom lackierer vor mir
meimei, überhaupt keinen historienbezug mehr die jungen leute heutzutage.... :D:D:D
ach du meinst den 850er spezial
http://images.google.de/imgres?imgurl=…s%3Dde%26sa%3DN
spass beiseite wußt ich wirklich nich, aber jetzt weiß ichs ja dank dir
So wir waren wieder fleißig und haben weiter an Micha's Umbau Projekt gearbeitet.
So und heute gings zum Spezi des Vertrauens um Elektrik und Bremsleitung machen zu lassen. Der Motor wird auch noch mit gemacht
Die nächsten Bilder kommen dann wenn er fertig ist und ein Video machen wir sicherlich auch mal.
Den muss ich mir ja dann mal anschauen wenn ich den Racing bringe
liebend gerne acki
aber ich versuch ja auch sehr wahrscheinlich geiselwind zu kommen...
momentchen micha
wir versuchen zu kommen
Ja Acki kannst du tun, bringst ja sicher ein bisschen zeit mit
ich hab da noch ne frage an die experten und zwar bei was komm ich besser bzw günstiger weg
sprich wie soll ich mein uno anmelden, weil ich ja im enddefekt die karosserie getauscht hatte und die jetzige die vom 1.0er ist.
also wie soll ich ihn dann anmelden als turbo oder als 1.0er mit leistungssteigerung?
bitte um hilfe
versuch 1,0er mit leistungssteigerung. machen aber nicht alle versicherungen. musst schauen was der tüv einträgt. wenn er schreibt " komplettumbau uno turbo..." dann siehts schon schlecht aus. aber gibt trotzdem versicherungen, die das so machen.
hmm okay
kann ich noch irgendwas rausholen wenn ich ihn als 2-sitzer mache?
Nö, das juckt die Versicherung nicht.
Bei Dekra wird Schlüsselnummer nicht geändert. Versicherungen wurden schon oft genug durchgesprochen, bis hin zu Onlineversicherern die nur nach Schlüsselnummern gehen.
jo acki ich weiß das sdas schon oft genug durchgekaut wurde
aber ich hab leider nich die entsprechende knowledge davon
Musst nur die richtige Fahrgestellnummer in der Karosse haben, dann passt das schon
Weißt du wann Benbert wieder online ist?
die richtige fahrgestellnummer ist ja drinne(vom 1.0er )
nee mit benbert weiß i net betimmt heut abend wieder
Bin heute den ganzen Tag Online
Bin doch eben erst von der 24 Stundenschicht Heim
Acki is was passiert?
Schick mir PN mit dem Treffpunkt und deiner Handynummer. Werd den Karren gegen 7 in Saarmund aufladen, ich hoffe das geht fix.
Du hasst Post
Jo Prima dann bist ja etwa 10:30Uhr da.
Meinste wirklich?
Na dann sag deiner Mami bescheid die soll Mittag für einen hungrigen Kämpfer mehr machen
Lol kann ich machen aber da müsstest du zum Mittag nach Frankfurt Main fahren da wohnt meine mom
Ich wohn doch in eigener Bude und wenn ich für dich Koche schauts schwul aus
Ich wäre für BK das schmeckt immer