Und des schaut besser aus wenn du mich zum Essen einlädst?
Turbo Umbau !!!
-
-
War mir klar
Also 1 Wopper mit Käse ner Cola und Country Potatoes ... richtig?
Mahlzeit das nehm ich auch -
Doppelwopper reicht mir und ne kühle Cola
-
Na oder so! Deine Ankunft muss gefeiert werden hast ja schließlich was schickes dabei!
-
achtung haltet euch bereit für das ultimative bilder update....
-
Zitat
Original von derMichaTM
achtung haltet euch bereit für das ultimative bilder update....da bin ich gespannt... :))
-
So wir haben die letzten Tage wieder fleißig gebastelt und kommen dem Ziel näher... das er bis Geiselwind läuft und micha ihn mitbringen kann
Ab zum SpeziAlso beim Spezi auf die Hebebühne
Also wieder das meiste raus..
Erstmal Niegelnagelneue Radlager und Dingensbummens
Wie keine Kraftstoffpumpe da... Mensch Micha
Bling Bling
Bling Bling
Bohrarbeiten für Schaltgestänge und Benzinleitung
*SchraubSchraub*So dann ging es in den Motorraum
So schluß aus ende, das ist ein verdienter Feierabend!!!
Grüße von Benbert und Micha^^
-
Ich finde den Wagen wirklich gut gemacht, aber der Motor könnte schon einbissel sauber gemacht werden oder?
-
Wo setzt ihr denn die Hebebühne an? Am Schweller?
-
JOa am Schweller, aber bevor du Angstschweiß und Magenkrämpfe bekommst... die Schweller sind so Hammermäßig in Schuss das man meinen könnte der Uno ist neu!
Ist doch die Karosse von einem 1.0 er die wir da auf 1.3T Umbauen -
Zitat
Original von Acki
Wo setzt ihr denn die Hebebühne an? Am Schweller?wo liegt das Problem? mache ich bei meinen Uno's auch bis jetzt ist nichts weggebrochen :tongue:
-
Achsteile!
Ich habe fälschlicherweise immer bei den Montagehaltern angesetzt, ich gehe jetzt nur nach an die Achsen!Schwellerkante leidet enorm darunter!
-
Da muss ich Acki Recht geben es ist besser den Uno (auch wenn die Schwellerkanten aussehen wie eine 1) an den Achsträgern zu bocken. Mein Vorgänger hat da uch a bissl Mist gebaut den ich ausbaden darf..
-
Der Uno hat vom Werk aus, diese "Halterungen" für die Arme... wenn die dafür vorgesehen sind, wieso sollte man die nicht benutzen?
-
Die sind vom Band wo der gefertigt wurde, wusste ich auch nicht bis vor kurzem
-
@ Benbert und MichaTM
Ihr habt da echt nen sehr schönen Uno!!!!!!
Find eure Arbeit klasse!!!
Hoffe ich kann ihn in Geiselwind begutachten! -
gleich gibts wieder update
aber wie ich heut erfahren mußte darf ich die nächsten 3wochen arbeiten und natürlich nur spät und auch am we das heißt GW is dank meines chefs für mich ins wasser gefallen...tolle wurst
edit: thx @all
ich brauch mehr feedback mein optimismus läßt schon wieder zu wünschen
-
Heute haben wir wieder einiges geschafft, aber leider können wir nicht weiter machen weil der Micha die nächsten 3 Wochen wieder Arbeiten muss und der Spezi das nun vollenden soll das er anspringt.
Aber 98% haben wir geschafft und es muss nur noch die Elektrik angeschlossen werden, also ist das nicht ganz so wild.
So nun wieder Bilder:
Benzin Problem lösen...Mal ein Paar Löcher bohren
fiat-uno-ig.de/attachment/3033/Zum Glück sind die Achsen Komplett fertig
So dann mal den Tank rein
So das sind die Kraftsäue Himself!!!
UI ne neue Kraftstoffpumpe BOAH
Unser Spezi
Hey Micha der geht noch tiefer...
wart ich häng mich in den KofferraumSo Prost
-
Weiß ja nicht wie weit weg der Karren steht aber ich könnt ja Samstag mal nen Blick auf die Elektrik werfen.
-
Manche Teile könnten einen eigenen FAQ bekommen so sch...
wie da manche Sachen schwer rein gehen. Wie bei den Bildern mal angedeutetAcki mach dir kein Stress mit Elektrik, finds schon gOil das du mein Racing holst
-