Welches Lenkrad habt ihr.Und ists eingetragen???
Lenkrad
-
-
Hab das normale Momo Lenkrad vom turbo drin weis garnicht ob ich das eintragen muß
wenn einer fragt steht ja fiat drauf -
Ich habe das von Victor drinne!
Aber nit eingetragen aber Dank eines Mitgliedes ne Abe dafür! -
Welche Größe fahrt ihr so bei was für'nem Reifen?
Und welchen Motor habt ihr drinTurbo und 1.0er ist nen Unterschied... 1.0er lenkt sich wie'n Fahrrad, beim Turbo kriegt man ja muckis
-
Ich hab ein 30er Jamex drin und die Reifengröße 175/50VR13 auf KBS 7x13 ET 5. Motor ist in meinen ein 1100ccm Vergaser mit 90 PS
-
hab ein 28er drin bei 195/45 er mit 1,4er Motor.eingetragen
-
Hab ein 30er MOMO drin, .. sogar eingetragen
is halt bloß ein act beim einparken, Mini-Lenkrad, und keine Servo.... dafür machts beim Kurven heizen mehr spass ! -
dann bin ich wohl fast der einzige der noch immer das Serienlankrad hatt?
-
Ich hab auch noch Serienlenkrad.
Hab jetzt ne Raid Nabe für'n 36er Lenkrad (2cm kleiner als Original), kleiner will ich nicht gehen, kann ja jetzt schon kaum noch normal parken...
Beim 1.0er reißte bald das Lenkrad ab so leicht lenkt es sich und beim Turbo kackste dir balde ein -
Ich habe bei meinem 2er 70 ie mit 195/45-15 ein 30er Raid lenkrad. und eingetragen ohne problem.
Gruss Icebear -
Ja eingetragen ohne Probleme...
Und wie machste des Parken?
Nur Rückwärts -
hab orginallenkrad bei 185/45 R15 is aber nich viel schwerer zu lenken wie bei orginalreifen aber echt viel schwerer als beim 75er 2er uno
-
So ein kleines Handschellenlenkrad wäre ja auch ncoh was für mich und mit den super breiten 155er Reifen geht das auch
Aber ich hab gehört das man nicht ein zu kleines nehmen darf wenn man keine Servo hat, weiß da jemand was zu
Mal so am radne, was ist eigendlich wenn man das angebaut hat, aufm Weg zum Tüv ist und Grün-Weißen kommen -
Auf dem Weg zum TÜV, kein Problem.
In den Gutachten steht oft die Auflage: Nur mit Serienbereifung.
Sind auch meist Eintragungsfrei.
Hast du jedoch breitere Reifen drauf gibt's die ersten Probleme. Hast du einen netten aaS, so trägt ers die vielleicht nach §21 ein. Ansonnsten anderes Lenkrad oder Asphalttrennscheiben. -
hab ein 30er raid mit 175/50 13 (7Jx13 et23)
natürlich auch eingetragen.....wie alles andere auch..
einparken ist kein problem...
-
will mir nen Viktor reinbauen hab aber noch keine passende nabe gefunden.also wenn jemand zufällig eine viktor nabe hat kann er sich ja mal melden.
-
Hab noch eine für nen Uno Logo also Typ 2