Ich weiß,bitte nicht schimpfen aber mich interessiert nur wer von Euch den Bösen eingetragen hat.
Wie es dann aussieht im Schein bzw Brief.
Bitte keine Discussion sondern nur obs Probleme gab beim Eintragen oder ob der Prüfer das leicht abgenommen hat und wie es im Schein steht.
Ich machs gerade beim Cinque und da möcht ich dann schon wissen was auf mich zukommt
Bösen Blick eintragen
-
-
Wieso fragst nicht deinen TÜVer?
-
Weil der bei der Dekra arbeitet und die in Bayern keine einzelabnahmen machen dürfen
-
Und wer soll dir das dann eintragen?
-
der tüv,wer denn sonst
-
acki meinte wahrscheinlich, dass du den tüv prüfer fragen sollst bei dem du es dann eintragen lässt!
würde ich dir auch so empfehlen, da wirklich jeder tüv prüfer was anderes erzählt!
bei mir im schein steht:
Zu Ziff. 1: Fahrzeug mit angeschw. Motorhaubenverlängerung a. Metalldas war´s
eintragung verlief unproblematisch....meinte nur, dass es haarscharf an der grenze wäre....10% des lichts vom scheinwerfer dürfen maximal bedeckt sein meinte der.....
hat ein din a4 blatt genommen, licht an, draufgemalt, haube zu und geguckt.....
Original Zitat:
Tüver1:ZitatHmm...ist ja schon sehr viel
Kollege von ihm kam dann...
Tüver1:ZitatWas meinst du denn dazu?
Tüver2:ZitatSieht gut aus!
Ich:
Tüver1:ZitatOk.
-
wieviel sind denn 10 % vom licht!?
-
ja die messen das jetzt net aus sondern ging bei dem zumindest nach augenmaß...
du machst abblendlicht an....und davon darf nur ein bisschen verdeckt werden wenn die haube zu ist
-
haben es getestet,ohne veränderung
Naja so langsam kann man ihn schon ansehen.(Auch wenns kein Uno ist) -
@FiatUno: Die Eintragung ist aber auch sehr ungenau... hmmm...
-
@acki...meinste weil da keine maße beistehen?
rein theoretisch könnte ich jetzt die haube noch etwas verlängern.... aber:
1. gefällt sie mir so wie sie ist (mag keinen BB der bis zur stoßstange geht...)
2. könnte die schnittlauchtruppe das ganze dann anzweifeln und mich nochmal zum tüv schicken wo ich dann in erklärungsnot geraten könnte....
-
Hab es zu tief gemacht Auto ist beim Blatttest durchgefallen, war halt mehr bedeckt als sollte. Aber nachdem er gesehen hatte wie wenig Licht überhaupt durch die alten Funzeln kommt, hat er es eingetragen.
Bei mir im Schein steht// Haubenverlängerung Abstand zu Stoßstange außen xx cm innen xx cm.
Aber ich rate den Blatttest vorher zu machen damit es einwandfrei klappt. -
kein Stress,
hauptsache ma bleibt nett
und man bezahlt brav seine Gebühren (70€uronen, soviel hat mich mein ganzer Blick inkl. Lackierung nich mal gekostet )was halt bei unserm Rosenheimer wichtig ist,
der Entrieglungsmechanismus sollte ohne Stress zu betätigen sein (da hat er bei mir ein bisschen gemeckert)
und ansonsten sollte es einfach sauber gearbeitet sein
auch die Kanten sollten nicht scharf oder so sein (am liebsten wärens ihm gebördelt gewesen)
am allermeisten hat er sich gefreut das ich ihm auf nem mit Öl und fettverschmierten Papier Fotos von den einzelnen Arbeitsschritten mitgebracht hab
da hat er sich gefreut wie ein Schnitzel
dachte halt das er sieht wie sauber ich gearbeitet hab -
Falls es schon in Vergessenheit geraten ist. Ich hab meinen auch eingetragen und hatte mal den Schein eingescannt. War glaub sogar für dich pepe Aber hier nochmal für dich
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Eintragen. Hat keiner Streß gemacht.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Zitat
Original von dEliRio
dachte halt das er sieht wie sauber ich gearbeitet habalter Angeber
-
Zitat
Original von figlio di puttana
alter Angeber
wat muss dat muss
-
Danke,genau das habe ich gebraucht
-
hab hier nen scann von meinem alten fahrzeugschein gefunden....
da steht´s etwas über der motoreintragung...
fiat-uno-ig.de/attachment/3014/ -
Haben die bei dir das Leergwicht vom 1.1er drin stehen gelassen? Oder wie kommst du auf 875 Kilo bei dem ganzen Krempel?
-
gute frage...keine ahnung....müsste ich nochmal nachsehen. aber im ernst: wen juckt´s?