scheisserle meiner hatt sowas (noch) nicht 86
Racing Umbau vom 2er Uno in 1er Uno
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Zitat
Original von Acki
Kannst den Aktivkohle auch vom 1.3er lassen musste halt die Schläuche verlängern da beim Racing dort kein Platz ist.der 1er hat das alles nicht drinn
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Haja dann lass draußen den Mist
Ach ja, die MK1 Turbo's die wir geschlachtet haben hatten das alle, ok waren auch G-KAT
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jo gut aber wie ist es dann mit den abgaswertn
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Passt trotzdem.
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jo gut dan scheiss ich was auf den kohleheini
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Wenn's Probleme mit der AU gibt meldest dich bei mir
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was nutzt mich das du bist ein büffl das bringt mir garnichts ich als össi
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Hmm... du Büffel wie sind eure Bestimmungen denn? Hier in D juckt es meistens nicht wenn das Ding fehlt und die AU packste auch ohne. Geht bei der Aktivkohlefilter eher um die Rückführung der Benzindämpfe was zu ner verbrauchsreduzierung führt.
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bei uns sind sie seit 2 jahrn streng mit den wertn wenn der grad ein bissi fehlt dann kannst wieder heim oder ins nächst gasthaus fahrn
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Naja wenn ich den Schläuchen beim Racing nich gefolgt wäre, dann hätte ich den Aktivkohlefilter nie gefunden
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ich hab ihn gleich gehabt der ist fahrerseite untern kotflügl aber auch nur weil er keine radkästn drinn hatt
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Bis auf die Anschlüsse die nich am Tank direkt sind ist es das selbe.
Werde bei meinem 1.3er den Kram jetzt demnächst rauswerfen, sieht im Kofferraum besser ohne den Kram aus -
jo gut dann brauch ich das nicht
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so hab mir jetzt mal die elektronische microplex-zündung angeschaut laut den plänen gibs kein unterschied
1,3ie
1,4ie
was sagt ihr dazu
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Wie jetzt, ich kann im Racing die Microplex vom 1.3er fahren und im 1.3er die vom Racing?!
Hast du die Grafiken für die Vorzündung vom Racing da?
Ich hab die Auflistung vom 1.3er Turbo Heme irgendwo.
Da könnte man ja mal schauen wie das mit der Vorzündung im Vergleich ist. Eventuell bringt es ja Vorteile wenn man das eine oder andere Steuergerät fährt?! -
Warum tauscht ihr nicht gleich den ganzen Kabelbaum? Ist sicher weniger Arbeit als Basteln und dann geht was nicht. Der von Racing geht ja eh nur auf einer Seite durch. Den hinteren für Rücklichter und für den Innenraum kannst du eh beibehalten, der Sicherungskasten ist ja auch der Gleiche.
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das wollt ich mir nicht antun ich tachte ich machs mal anders das ist eine herausvorderung
so haben ihn jetzt umgebaut motor schaut gut aus im einser
aber jetzt kommt es das problem wenn ich jetzt die batterie anschliese dann läuft die benzinpumpe bin der sache auf dem grund gegangen beim 1er geht von der batterie ein stecker der mit einem roten kabel zusammen gesteckt wird der geht in den kabelbaum in den innen raum zum sicherungs kasten wird über eine sicherung geleitet und geht dann direckt zur benzinpumpe logisch tauerstrom als der 1.3er eingebaut war war das kabel auch auf tauerstrom da ist die benzinpumpe aber nicht immer gelaufen was ist falsch
kabelbaum hab ich nicht gedauscht weil der sicherungs kasten nicht der gleiche ist -
so mein 1er racing ist fertig läuft wie die sau
werde mal ein foto reinstelln vom gerät
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