So ich habe es doch mal noch geschafft mich bei euch anzumelden . Hab schön öfters bei euch reingeschaut.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich wohne in der Schweiz bin 25 jahre alt .
Ich fahre einen Fiat Uno Turbo 1.3 Jg.90.
Habe ihn Blau Lackiert ,tiefergelegt, Toora Schalensitze.
Broock B5 Felgen 7x14 vorne 8x14 hinten mit 195/45R14 Toyo PX T1-R Reifen.
Leider letzte Woche Motorschaden!
So das wahr meine kleine vorstellung. Hoffe auf einpaar intressante gespräche mit euch!
Gruss Bad_Line
Hallo zusammen
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Bad_Line -
11. April 2006 um 16:50
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Hallo und willkommen bei den verrückten Uno-Schrauber.
Gruss
unoracer -
Hallo Bad_Line
Willkommen bei den Verrückten.
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ciao und grüsse aus der schweiz...
ach übrigens habe genau die gleichen felge und die gleiche dimensionen ausser dass ich mit 40er pneu fahre.. -
willkommen, werden ja immer mehr aus der schweiz
naja hier wirst du bedient mit allen wichtigen und vor allem mit unwichtigen infos
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Motorschaden? Das mein Stichwort
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Ja leider Motorschaden!
Hatte ein kleines Rennen gegen einen Seat Leon,hab das Dampfrad zuweit aufgeschraubt und bei tempo 200 weisser beisender Rauch im in der Kabine. Kolben Vom 4Zylinder Rand wie abgeschmolzen.Überlege mir mal ob ich Ihn auf 1.4 aufbohrenlassen ev.l mit Schmiede Kolben und Grösserem Turbo. Allerdings Weiss ich nicht was für ein Turbo ich Verbauen soll!
Und danke für die nette Begrüssung, fühle mich schon wie zuhause -
da brauchst du gar nichts aufzubohren. der 1.4er hat die gleiche bohrung.
musst nur die kurbelwelle und die kolben vom racing übernehmen und schon hast du deinen 1.4er..... allerdings bist du damit nicht verschont vor solchen schäden....... um das zu vermeiden sollten schon ein paar sachen beachtet werden, nicht einfach nur ladedruck hochschrauben.
kurz und direkt gesagt : selber schuld ( sorry, nicht böse gemeint aber wahr!)
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Auch von mir ein herzliches hallo aus Bayern.
Bin ja schon auf die ersten Pics gespannt -
Turbolader, da kann ich dir helfen
Dein Gemisch wird wohl hintne und vorne nicht gestimmt haben. 5. Düse muss ran!
Dann klappts auch mit dem LeonKurbelwelel vom 1.4er hilft ihm auch nicht, weil Verdichtung dann zu groß ist Dann muss er 1.4er Kopf verbauen und dann hat er das leidige Problem -> gerissener Zylinderkopf.
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Zitat
Original von Acki
Turbolader, da kann ich dir helfenDein Gemisch wird wohl hintne und vorne nicht gestimmt haben. 5. Düse muss ran!
Dann klappts auch mit dem LeonKurbelwelel vom 1.4er hilft ihm auch nicht, weil Verdichtung dann zu groß ist Dann muss er 1.4er Kopf verbauen und dann hat er das leidige Problem -> gerissener Zylinderkopf.
andere verbauen extra den 1.3er kopf auf dem racing um die verdichtung zu erhöhen und so schlecht sind die racing köpfe auch nicht...
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Hmm so habe ich das noch nicht gesehen.
Aber der Kolben ist im OT beim 1.3er schon ziemlich weit oben. Wie das erst mit dem Mehr-Hub wird? -
Auch von mir ein herzliches Wilkommen aus Bern
Peinlich die sache mitem Leon
Aber das nächste mal... -
Hmm ja dumm gelaufen und selber schuld weiss ich auch Lieber einen Motorschaden den man Reparieren kann als einen Totalschaden an der Carosse.
Und den Leon knöpf ich mir noch vor Ich bring den motor morgen zumInstandsetzer mal sehn. Die Zylinderbüchse hat ein paar tiefe Kratzer.He Progetto Sud hast du die Felgen problemlos Vorgeführt? -
Acki, deshalb sagte ich ja mit kolben vom racing, die sind kürzer
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hallo schweizer, willkommen bei den unos.
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Auch von mir noch ein leicht verspätetes HALLO!!!
Toora macht auch Sitze?? Bilder Bilder Bilder!!!!
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hi, tach bei uns freaks
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Zitat
Original von Turbo_Kaktus
Acki, deshalb sagte ich ja mit kolben vom racing, die sind kürzer
hätte ja jetzt gedacht das die pleuel vom 1,4er kürzer sind
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ja, hallo Bad_Line !!!
die Schweizer waren mir schon immer sympatisch ! ! !ne echt .. im ernst .. me hat einige Bekannte in Zürich direkt am See, im Argau und Bern.
greetz prime|0n
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