iss zwar nicht ganz so drauf wie sniggers ami aber der dreh auch ganz schön am rad
KLICK wie er die taste wieder reinbastelt
Wenn das Spiel nicht geht...
-
-
loooool die ammis ham das übersetzt ...
das der echte ganxta der hat massig filme schon im netz
-
ach des iss der
-
hehe ja das is der gleiche kaputte "Mensch" *gg*
das video gibts au noch in besserer quali ohne übersetzung habs nur grad net da
-
achso da wo er voll der ganster iss gibts von dem ne ganze sammlung oder wie der hat nix zu tun oder
-
jau fast
Der echte Ganxta wird zum Mäddler
Das von dir ohne übersetzung a weng bessere qualigibt noch 2 such grad links
-
alter schwede wie krank muss man sein um sowas zu machen echt der hammer was der woll vor drogen nimmt?
-
das zieh ich mir morgen mal rein
muss nu wieder bissl was schaffen -
also so wie der sich verhält, hat der auf jedenfall keine freunde....was die frage mit "hat der nix zu tun" wohl beantworten sollte
-
scheise was geht mit dem?! da sieht man mal wieder was computerspiele alles anrichten können
-
LOL,ist das von irgend Jemand ein uneheliches Kind,oder
was geht mit dem ab !?Sachen gibts!
-
da is noch mehr von ihm :
Ganxta auf verfolgungsjagt
Waschechter knacke -
Zitat
Original von FiatUno
also so wie der sich verhält, hat der auf jedenfall keine freunde....was die frage mit "hat der nix zu tun" wohl beantworten solltewie es aussieht hat er doch freunde dann eher nichts zu tun oder einfach nur krank
-
einfach nur fertig
-
und natürlich gibt es noch das 1. von ihm das : ich bin ein echter ganxter aber das hab ich grad net hier
das sind die MIR bekannten
-
ich versteh ja das man ab und zu mal seine 5minuten hat... aber der hat se immer wa
-
und das dann immer noch ins inet stellt ... das wäre MIR ja peinlich *g*
-
der tarnt sich warscheinlich wenn der irgendwo rausgeht ... oder er hat auf lebenszeit kinderzimmerarrest