sagt mal wie wärs mit einem neuen "Unterteil"
iss mir mal wieder ein gedankenblitz durch den kopf geschossen... hat wohl doch noch was getroffen
also ich hol mal ganz weit aus
da springen wir mal zu dem A3 hat genau den selben Unterbau wie der Golf3(oder wars der 4er EGAL).. also das heißt "Unterteil" fahrwerk bremsen und und und sind genau daselbe...
Nun mein Hirnblitz warum baut Fiat sowas nicht auch ... warum ... damit wir unsere Unos günstig noch die nächsten 60-70 jahr fahren können... zwecks steuer , versicherung(neuwagen? :D? ), und spritkosten;)
also neues "Unterteil" mit neuen teilen in verschiedenen versionen , unterbauten für verschiedene modelle...
ein variabler unterbau auf den man zb. einen Uno , Punto oder Tipo klatschen kann.. also die karrosse vom uno einfach auf neues "Unterteil" anschweißen (für manche auto werden sogar schon kleber für karrosseriebau genommen:D )...
aber vorher die karrosse einer genneral überholung unterziehen rost beseitigen und stellen die eigendlich rostgefährdet sind gleich von vornerein beseitigen;).
dann würde es das vielleicht geben--->als modell 1,5 150PS 6gangschaltung Euro norm D4 (oder weiß der geier ) mit allrad...
oder ein anderes ein 1,0 60PS Automatik Euro4 (irgendwas neues halt) mit heckantrieb...
mit klima für die dies brauchen, oder als leichtbau (für die dies brauchen )
so nun hab ich einen an der klatsche oder nicht? oder iss das mal eine nicht ganz so blöde idee?! egal ich werd mal FIAT irgendwann das vorschlagen , die werden blöd kucken und werden sagen kauf dir lieber neues modell von fiat