laufschienen probleme

• hab mir bei ebay nen paar sitze mit laufschienen gekauft und dann noch nen paar konsolen von wiechers leider passen die laufschienen nicht ohne weiteres auf die konsolen.
    hat jemand zufällig bilder von den wiechers laufschienen damit ich schauen kann ob die an meine sitze passen?

thx

mo

• Bei mir waren dort die Laufschienen befestigt damit die wohl tiefer kommen. Die hatten bei den Laufschienen vorne das 3 Loch abgesägt.
    Hab ja jetzt die König Konsolen drin, die sindnicht so "eben". Man rutscht mehr rein in den Sitz. Sitze dadurch voll weit vorne :(

• Hier hast du ein Bild von den Wiechers-Konsolen.
    Was genau soll da nicht passen?
    Wieso passen die nicht zusammen?

• nein die sind orginal so da ist nix bagesägt.die scheiß sitze sind aber jetzt sau hoch. kann ich jetzt einfach wass von den konsolen abflexen und die lauf schienen direkt drauf setzten oder geht da stabilität verloren?sonst kauf ich mir neue laufschienen außen es hat noch jemand welche.

• Wieso schraubst du die Laufschiene nicht vorne und hinten am obersten Loch an?
    Hab meine auf dem Mittelloch und kann halbwegs sitzen!

• Was würde der TÜV wohl sagen wenn man sich seinen Uno von seitlicher Befestigung auf untere Befestigung umbaut und dabei lustig Löcher bohrt in den Unterboden? Frage weil ich sonst keine Chance hätte gescheite Sportsitze einzubauen in denen ich auch Sitzen und fahren kann....

Klagt nicht, kämpft!

• hatte auch mal so sch... sitze wo man total hoch drin saß.
    ich hatte nen ähnliches problem bei der befestigung.
    hab aber vorne und hinten an die konsole einfach nen flacheisen an die originale befestigung geschraubt und die flacheisen dann löcher gebohrt, wo dann die sitze drann kamen (konsolen waren quasi zu breit für die sitze :) )