Hi,
also jetzt möchte ich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Michael und ich wohne in Düsseldorf.
Auch wenn ich nun bei BMW arbeite, habe und hatte ich immer eine Schwäche für italienische Autos. Italiener, die ich bis dato gefahren habe, waren :
Fiat Panda 45, Fiat Uno Turbo i.e., Fiat Tipo TD, Fiat Regata 75 i.e., Alfa Giulietta 1.6, Alfa Giulietta 2.0, Alfa 33 16V, Alfa 155 1.8 TS S
Der Uno Turbo war mein zweites Auto und es war damals ein echtes Schnäppchen. Es war einer der ersten 85er mit 105 PS und gerade mal 67000 km von einer Frau gefahren. Der Wagen war wie aus dem Laden. Ich war entzückt, wie schnell der Wagen war. Mit der Zeit habe ich ihm die Felgen des MK2 gegönnt, einen Ansa Endschalldämpfer und H&R Tieferlegungsfedern. Zwei Krümmer waren in der Zeit auch fällig
In meinem jugendlichen Leichtsinn trennte ich mich irgendwann von diesem Auto und könnte mich jetzt noch in den Hintern beißen.
Irgendwie habe ich aber wieder Lust auf so ein Auto bekommen und ich war erschrocken, dass es kaum noch MK1 Uno gibt, geschweige denn im Originalzustand. Daher habe ich ein wenig gesucht und über ebay einen ersteigert. Er wird noch geliefert und ich hoffe, dass die Beschreibung einigermaßen zum Auto passt und nicht zu viel dran ist. Einen Krümmer werde ich auf jedenfall brauchen Aber warten wir mal ab, ich freue mich auf jedenfall darauf und werde dann zukünfitg hier ein wenig öfter nach Rat fragen und Teile suchen.
Wer sich von meinen BMW Ambitionen nicht abgeschreckt fühlt kann ja mal auf http://www.e30-racing.de reinschauen.