Mehr geht nich!!!

  • jo, klar, denn schreib des doch auch so... :D

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • Sorry, aber einen Motor mit über 130 TKM fährt kein Mensch mehr ein! Der läuft entweder gut, oder net!

  • Und wie du den einfährst! Stunde lang Vollgas! Und gutes Super rein, dann ist der wieder freigebrannt! Oder halt auch mal Ventilreiniger in den Tank kippen!

  • "freibrennen" wie Du so schön sagst hat mit "einfahren" nix zu tun.
    Die Brennräume, Kolben, Ventile haben sich schon längst eingeschliffen.
    "Stunde lang Vollgas"? Ein Motor dieser Generation soll eben erst Vollgas laufen, wenn er eingeloffen ist und das ist hier nicht mehr möglich.
    Kennst Du den Unterschied zwischen einem Uno mit 0 km und 130T ? Wohl kaum
    Ich werd mich jetzt von diesem Thread verabschieden, denn es bringt nix

  • Ich kenn den 1.0er von meinem Opa mit 70tkm, der fuhr keine 120km/h. Nach einiger Zeit fuhr er 170.
    Zur Zeit fahr ich einen Turbo wo der Block ca. 220tkm runter hat.
    Hatte auch schon einen 1.0er mit 50tkm drin, fährt sich auch nicht anders.
    Wenn der Brennraum aber total verdreckt ist dann ist die Verbrennung bzw. der Gaswechsel nicht optimal.

    Entschuldige das hier jeder über seine Erfahrungen berichtet die sich mit deinen bisher nicht decken.

  • Kollege von mir hatte damals auch einen 75er gehabt, als ich noch 16 war und er mich immer na Hause gefahren hat.
    Waren immer 17 KM zur Schule und er hat direkt gegenüber von mir gewohnt...

    Naja, er hat die karre gleich nach dem Anschmeissen bis zum Begrenzer gedrückt...
    Im Kalten Zustand... und das 2 Jahre lang... er hatte nie Probleme mit dem Motor...