Hmmm.... Was mach ich nur ???

• Also, ich habe jetzt 2 Felgensätze:

einmal die hier:

sind von einem Uno Turbo 7,5x15 mit 195/45 R15
    Allerdings stehen die 3 cm zu weit mit der lauffläche raus, da der Uno wohl Verbreiterungen hat, was meiner nicht hat...

oder diese Hier:

sind die Chrome Shadow Abarth Felgen vom Stilo 7,5x16 Reifen hab ich dazu noch keine...

Wie man sieht, steht diese Felge auch zuweit raus... Werde so oder so verbreitern, nur was denkt ihr?
    Soll ich die weißen Felgen nehmen und bin mit ner Verbreiterung auf der Sicheren Seite, das sie passen. Oder soll ich die 16er Abarth Felgen nehmen, allerdings weiß ich da nicht, wo ich ein Gutachten fürn Uno herbekomme und welche Reifendimension ich bei 16er fahren darf...

Wäre um Ratschläge dankbar... Irgendwie gefallen mir beide Felgen.... :(

achja btw:

:D

• Also die weißen sind schon cool aber die sind net so selten auf nem Uno. Da sind die Stilofelgen viel besser und echt sylisch. Aber warum machst du denn jetz so viel an dem Uno? Du hast doch jetzt den geilen Uno geschenkt bekommen. Hast du den jetzt eigentlich?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Zitat

Original von Python
    Also die weißen sind schon cool aber die sind net so selten auf nem Uno. Da sind die Stilofelgen viel besser und echt sylisch. Aber warum machst du denn jetz so viel an dem Uno? Du hast doch jetzt den geilen Uno geschenkt bekommen. Hast du den jetzt eigentlich?

In diesem Sinne

Euer Python

ja, aber an dem Blauen Uno kann ich nicht mehr viel Schrauben, ich brauch was zum tun, sonst komm ich um vor Langeweile... :D

Jo, den blauen hab i schon, ich kann mich auch grad net entscheiden, welches Auto ich fahren soll, Uno oder Uno oder Stilo. Die Entscheidung muss bald fallen, denn der Blaue Uno ist nicht angemeldet und der Stilo auch net, will jetzt dann zum WE hin mal ein Auto anmelden, weis nur no net welches...

Ich hab Probleme :D

• na den blauen natürlich. wenn du was zu basteln haben willst, verpass dem baby n bisschen bums. Häng ne turbo Maschine rein!

• Mach doch die weißen auf den blauen!
    (Ich bin kein Fan von den KBS)

• Haben die so ne unterschiedliche Einpresstiefe das die einen weiter aussen stehen?

Klagt nicht, kämpft!