Motor uno turbo ist rechtsdrehend.
Und ich bekomme die scheiss Kurbelwellenschraube nicht auf???
wo kann ich arretieren ,unterm Getriebe ist nix !
Ich bekomm die Sau nicht auf!
Zylinderkopf ist Fest
-
Rocco -
6. Oktober 2004 um 19:41
-
-
ist denn der motor noch drin oder haste ihn ausgebaut?
-
Drinne ist er !
ICh muss heute noch den Kopf runter haben! -
Leg nen Gang ein
-
habe ich ja
den 5ten
bremse getretten
nockenwelle mit schrauben dreher arretiert !
ist doch ein rechtsgewinde die kurbelwellen schraube also ein Herkömliches? -
muste mal gucken von oben müßteste vom getriebe aus
nen kleinen plaste deckel ab ziehen da siste dann die schungscheibe muste mal gucken ob de da irgentwie nen schraubenzieher zwischen kriegstwieso wilste den die kurbelwellen schraube lösen fürn kopf abmachen??
-
der riemen muss ja ab!
Weil ein neuer drauf Kommt simmeringe kommen neu Ölpumpe ,Kurbelwelle usw!!!!!!!!!!! -
Vieleict gehts ja wen jemand nen gang rein macht und die bremse trit wärend du versucht die schraube zu lösen
-
rocco baby: schlagschrauber hat bei mir geholfen
-
hat ja leider nicht jeder
-
...mußt dir hinten am Schwungrad ein Loch suchen. müßten doch genügend da sein.
Im Notfall mußte den Drehzahlsensor rausmachen... -
Shiiiiiiiiit ey habe`s habe mit einem mini Brenner für 3 euro ,warm gemacht ,geschlagen, warm gemacht geschalgen ,Deblock oil drauf und wieder dann knack auf yeaahhhhhhhhhhhhhh
SCheiss dingen da!
Diki: Haha bin vor der Türe am Mengen
So jetzt ist doch tatsächlich die Fucking zylinderkopfschraube abgebrochen ,ich könnt kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
War ja Klar das das wieder mal passiert !
Ach loch ist keins unterm UnoTurbo getrieb ,oben das loch ist da aber kein Zahnkranz und an den Ot geber Kommste nicht ran! :O -
Viel Spaß beim wieder ran machen.
Zu der Kopfschraube, wie haste das geschafft?
-
Kopfschraube war Bombenfest!!!!!!!!!!!
Die ging nicht zu lösen habe draufgehauen ,auf zu versucht ix!
Dann gings Knack
Tja und nun hoffe ich das ich die raus bekomme!
Sonst habe ich ein tierisches problem!
Noch was kopf geht trotz gelösten Schrauben nicht runter -
Wackelt er denn?
Wenn ja, haste was vergessen ab zu schrauben
Wenn nein, Kopfdichtung scheint noch gut zu sein
-
Bis auf Wasser kam nix raus.
Wackeln!!!!!Nö als ob er vakkum hätte!Ach noch was Halb Elf auf Deutschlands Strassen
fiat-uno-ig.de/attachment/441/
Ja so siehts aus oder sahs aus!
Strasse ist befreit von Werkzeug! -
Hast du auch wirklich alle Schrauben gelöst?
Be der Nockenwelle aussen das Blech und die Schrauben darunter sind auch ab?
Die hatte ich mal vergessen, da ging auch nix
Auf deinem Bild sieht man das leider nicht.
Du schraubst mit Handschuhen? Weichei!
-
Sind doch nur 14 oder welche meinst du noch?????
-
Ih kenn mich nur beim 1.3er aus, hattest doch nen Racing?!
Wegen Vakuum, schraub doch mal die Zündkerzen raus
Hmm dubios dubios... Setz doch mal nen großen Schraubenzieher an, auf der Fahrerseite war da so schön Platz für
-
Ach was erinnert mich das an meinen Tag gestern. Hab auch die Zylinderkopfdichtung gewechselt.
Ich habe die Kurbelwellenschraube auch erst nicht aufbekommen. Gang drinnen und Bremse getreten. Motor hat sich trotzdem gedreht. -> Kupplung ist fertigDann habe ich in dem "Kuckloch" im Getreibe eine Ratschverlängerung reingesteckt. Hat 100% gepasst ! Dann gings......
Mein Zylinderkopf ging auch erst nicht ab. Auch mit schlägen mit dem Gummihammer. Habe dann (vorsichtig) einen Schraubenzieher rechts vorne an der Ecke angesetzt. Der Motorblock schaut da etwas raus. Dort zwischen Kopf und Block leichte schläge auf den Scharubenzieher und schon kam die Brühe gelaufen und der Kopf hat sich gelöst....
Geht schon
auf jden Fall hast nicht nur du diese Probleme .... obwohl eine Kopfschraube abzubrechen -