Gewinnspiel des Italo-Team-Augsburg... Mitmachen!

• @ SAM

Bitte sieh das nicht als persönlichen Angriff!

Aber wenn ein Gewinnspiel angeboten wird und nach einer gewissen Zeit heißt es, die weitere Teilnahme kostet 5€ (was meiner Meinung nach nicht gerade wenig für ein Gewinnspiel ist) dann kommt das schon etwas dubios rüber! Besonders wenn die Umkosten aufgrund eines Notares begründet werden. Mir ist nicht bekannt das gesetzlich ein Notar vorgeschrieben ist! Falls ich im Unrecht liege, zeige mir doch bitte den entsprechenden § ...

Deine Mühen um sowas auf die Beine zu stellen mal ganz aussen vor! Wir reden jetzt über die angeblichen Notarkosten!

• Zumal der Notar ja einen Fixpreis hat. Was wenn nun mehr diese Geld zahlen als der Notar kostet?
    Wieso geht das Geld nicht direkt an den Notar?
    Wieso wird sowas bei anderen Sachen nicht auch sogemacht?

Verfälscht das nicht das Ergebnis wenn man das an die Zahlung koppelt? Wenn man mal davon ausgeht es läuft alles korrekt ab (davon gehe ich mal aus), dann werden ja nicht mehr viele übrig bleiben. 5 Euro in etwas zu stecken wo ich weiß das ich sowieso nicht gewinne, das sagt mir aus Prinzip nicht zu :D

• Zitat

Original von Sam
    Soll ich mal eins sagen: Dann lass es !

Das ist meine Kontonummer da unten und ich hab mir den Arsch aufgerissen durch Kontakte usw. so ein Gewinnspiel zu organisieren... Und da soll ich jetzt noch drauflegen, wenn Unkosten entstehen...

Ich hab so die Schnauze voll ! Sowas wirds in Zukunft nicht mehr geben... weil ja heutzutage nur noch Misstrauen angesagt ist...

Hab ich es nötig, mich an 5,- € pro Teilnehmer zu bereichern... Wenn jemand meine Wohnung und meine Autos kennt, der weis von was ich rede !

Und Außerdem : WER NICHT WILL, DER MUSS NICHT !!! Es wird ja keiner gezwungen !

Tja, woher kommt das Misstrauen wohl? Wenn Du es nicht nötig hast Dich an 5€ pro User zu bereichern warum denkst Du dann bei den 400€ die seit 3 Monaten zwischen uns stehen anders?

Du hast meine Adresse und Kontodaten also "reiss Dir doch da mal den Arsch auf" und tu was - ich höre weder etwas von Dir noch von Deinem Anwalt den Du vor Wochen angeblich einschalten wolltest!

:rolleyes: X(

Grüsse
    Markus

• also ich halte von gewinnspielen die was kosten schonmal rein garnichts :baeh: ... Und ich lass es :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• @tribal-sunrise
    Könnt Ihr Eure privaten Sachen nicht privat ausmachen??
    Denke nicht das die hier im Forum breitgetreten werden sollten.
    Sowas gehört wenn dann per PN oder eben tel gemacht und hat hier nix zu suchen.!!!
    Den ersten Beitrag gleich mit solchen sachen.tztztz

bild-15603.jpg

• @Sam , nimms mir nicht übel, aber vor allem nicht persönlich :

Das ist totaler schwachsinn.... ein wettbewerb bei dem man einzahlen muss..... ich bitte dich !
    ich glaub dir sogar dass das geld nicht für dich ist.

aber tippe ich richtig, es ist für den veranstalter? angeblich für den notar? klaaaaaaaaaar

kannst du dich erinnern als ich dich frage warum der veranstalter( reisebüro? ) anonym bleiben wollte? macht normalerweise überhaupt keinenen sinn. für sponsoring gibts als gegenleistung normalerweise immer werbung...wäre ja völlig gaga wenn nicht.

ich rate dir die sache mal mit abstand zu betrachten und in erwägung zu ziehen dass du selbst reingelegt wurdest, wenn man das so sagen darf.

und rechne dir doch mal aus was passiert wenn nur 3 leute einzahlen.....und die auslosung ja ordnungsgemäss trotzdem notariell beglaubigt sein muss???? genau, der notar bekommt 15 euro........ merkst du worauf ich hinaus will?

will dich nur nochmal darauf hinweisen dass das misstrauen absolut menschlich (und meiner meinung nach richtig) ist. ganz abgesehen von dieser sache.......was würdest du denken , wenn du irgendwo an einem wettbewerb teilnimmst und dafür bezahlen musst.....¨
    mit solchen scherzen verdient sich immer jemand eine goldene nase.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Sorry,wenn ich meinen Senf auch dazugebe !

Muß da Turbo_Kaktus und den anderen voll zustimmen.

das ist alles Abzogge mehr nicht !

• Also, die Sache ist gecanceled... Hab langsam den Verdacht, das ich selber reingelegt wurde...

Hab dem Veranstalter gesagt, das wir nicht mehr interessiert sind. Und jetzt will der mir Ärger machen...

Wenn ihr in Zukunft mal solche Angebote bekommt, das eine Firma euch den Urlaub sponsort und die Firma All4Tours heißt, dann lasst die Finger davon...

EDIT: Schön Markus, das du auch hierher gefunden hast...

• Google findet unter den Namen nix. Sehr dubios!!!

Sam nicht schlimm, kann jedem mal passieren! Man kann es halt nicht immer ahnen, die bequatschen einen ja schon manchmal sehr geschickt!

• Zitat

Original von Acki
    Google findet unter den Namen nix. Sehr dubios!!!

Sam nicht schlimm, kann jedem mal passieren! Man kann es halt nicht immer ahnen, die bequatschen einen ja schon manchmal sehr geschickt!

Hey Acki, habe auch gleich mal nach dem Reiseveranstalter gesucht als ich es eben in CFI gelesen habe. Schon komisch das SAM der einzige ist der von denen abgezockt werden soll ?!?

@Tribal: Du bekommst noch Geld von SAM ?
    Vielleicht sind die 5 Euro dafür (Also überweist schön das Geld damit Tribal sein Geld bekommt) :lol:;)

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• Zitat

Original von Unomania

Hey Acki, habe auch gleich mal nach dem Reiseveranstalter gesucht as ich es eben in CFI gelesen habe. Schon komisch das SAM der einzige istl der von denen abgezockt werden soll ?!?

Aber der Name ist unbekannt, weißt was ich meine?

• Ich habe nix gefunden, Du auch nicht.
    Normalerweise findet man jeden scheiß in google, warum dann nicht das Reiseunternehmen, und gerade noch wenn die einen abzocken. Dann gibt es normalerweise 1000ende Seiten....
    Komisch.....

Edit: Habe eben was gefunden. Aber die Domain ist seit 15.1.2006 stillgelegt ??!?!? ?(

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• Vielleicht weil die bei jeder Abzocke schlau sein wollen und sich nen neuen Namen ausdenken? ?(

Sonst würde ja von Gelbeseiten oder Telefonbuch/Branchenbuch wenigstens der Eintrag erscheinen wie es sonst der Fall ist.

• Zitat

Original von Sam
    EDIT: Schön Markus, das du auch hierher gefunden hast...

Ja find ich auch - und noch schöner wäre es wenn auch Du etwas "finden" würdest - z.B. genügend Anstand das Thema endlich zu klären anstatt mich seit 3 Monaten zu ignorieren?!

• jungs, bitte per pn. und keine öffentliche schlammschlacht, bitte.

mfg robert

• gerne - nichts lieber als das - erkläre mir wie ich mit jmd. in Kontakt trete der E-Mails nicht beantwortet, mich bei Telefonanrufen wegdrückt usw.

ich bin der letzte der hier eine Schlammschlacht will und das weiss Ralf mehr als genau allein die Tatsache dass er sich im Planetcarhifi nicht mehr blicken lässt spricht für sich

• Zitat

Original von tribal-sunrise
    gerne - nichts lieber als das - erkläre mir wie ich mit jmd. in Kontakt trete der E-Mails nicht beantwortet, mich bei Telefonanrufen wegdrückt usw.

ich bin der letzte der hier eine Schlammschlacht will und das weiss Ralf mehr als genau allein die Tatsache dass er sich im Planetcarhifi nicht mehr blicken lässt spricht für sich

Ich kenne SAM nicht, und will auch nix persönliches, aber es ist doch komisch das sich hier Leute melden und Probleme mit SAM haben.
    Und wenn man hier Geld für ein Gewinnspiel überweisen soll ist das doch nur gut gemeint. Ich wäre froh ich würde so was lesen bevor ich jemanden Geld überweisen würde.

Es ist nur meine Meinung und ich will keinem was persönlich - ich kenne euch ja so nicht....

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• Bin für CLOSEN das wird hier nix mehr!

SAM hat seine Meinung gesagt und wie es für sich aussieht .... is halt alles dumm gelaufen aber das jetzt noch breittreten , ausdiskutieren und hexenverfolgung machen is doch echt nix oder !?

Greetz

• Zitat

Original von tribal-sunrise
    gerne - nichts lieber als das - erkläre mir wie ich mit jmd. in Kontakt trete der E-Mails nicht beantwortet, mich bei Telefonanrufen wegdrückt usw.

@tribal-sunrise

Also meine Privaten Angelegenheiten habe ich immer Persönlich geklärt !

wenn mir jemand sei es geld oder sonstige sachen geschuldet hatt habe ich ihn immer Persönlich zur Rede gestellt,und nie Öffentlich!!!

Mußte halt auch ein paar mal paar Hundert Kilometer fahren.Aber,ich habe das immer von Auge zu Auge gemacht.Und niemals in einem Forum breitgetretten !

Sorry,aber das ist meine Meinung dazu.

• kein Problem - genau das mach ich auch - bislang wurde hier nichts breitgetreten - es stand zur Debatte ob seine Aktion seriös ist und ich habe aufgrund vorangegangener Erfahrungen meine Bedenken zum Ausdruck gebracht - nicht mehr und nicht weniger

er hatte und hat jederzeit die Chance die Dinge zu kommentieren und vor allem geradezurücken - aber so lange er das nicht tut bin ich so frei andere Leute davor zu warnen mit ihm Geschäfte zu machen - diejenigen, die dadurch nicht wie ich einen u.U. hohen finanziellen Verlust machen werden es sicherlich dankbar zur Kenntniss nehmen

wer es sich leisten kann solche Warnungen zu ignorieren der soll es tun und wenn Ralf selbst damit ein Problem hat: nichts leichter als das - meine Telefonnummer etc. hat er :rolleyes: