was müßte man denn für die frontscheinwerfer umbauen so zwecks fiorino-front
würde eine leiste unter den scheinwerfern reiche oder müßten die kotflügel auch geändert werden
hoffe auf antwort
was müßte man denn für die frontscheinwerfer umbauen so zwecks fiorino-front
würde eine leiste unter den scheinwerfern reiche oder müßten die kotflügel auch geändert werden
hoffe auf antwort
Kotflügel auch!
in wie fern kotflügel?
komplett austauschen oder bearbeiten?
habt da grad nich so die vorstellung ob oder wie das klappen könnte...
ZitatOriginal von Masamune
abwarten und tee trinken
immer noch oder gibts was neues?
ich warte immernoch und hab kein tee mehr hab etz mehre angefragt über ebay und sonstige brasilianischen shops mal schauen was bei rauskommt direkte anfragen bei firmen kommt irgendwie nie ne antwort zurück vll verstehen die kein englisch, oder ich kann keins
aber naja mal schauen wann da was geht
über star wars galaxies hab ich einen kenne gelernt, der bald nach brasilien auswandert. hab ihn schon vorgewarnt das er mir nen gefallen tun muss
hab mir aber sagen lassen tuningshops in brasilien sehen eher aus wie ne gut sortierte garage - mehr nicht
dauert aber noch n paar monate. aber seine frau ist schon da
wo treibst dich rum auf Gorath oder Infinity das klingt gut habe bei ebayverkäufern schon angefragt die ihre ware aus brasilien oder südamerika beziehen bisher vll 3shops die evtl auch was auf anfrage machen , iss mal wieder nun der "gesamt"preis ausschlaggebend ... aber da isses mir auch bald wurscht
gorath
(dyllan)
also wegen leuchten hab ich noch nix zurück bekommen aber hat ja zeit
Gorath Seekoo
Infinity Namuro
In Geiselwind war ein UNO der Brasilianische Rückleuchten drauf hatte. Nur standen die etwas über die Heckklappe hinaus. Aber die Optik war trotzdem TOP
Das war Didi's Uno -> https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno.com
Hat der Didi nicht die "normalen" weiß/roten rückleuchten vom 1er??Falls nicht,hat jemand nen Bild der aktuellen??
Weiß das es der didi ist der die drauf hat.
Spaghetti hat bilder davon gemacht.mußt den mal fragen
Nein er hat rot weiß im "Lexus" Style
Er hat die brasilianischen drauf!!!!
Hab en Bild davon gemacht!!!!!!
ZitatOriginal von Spaghetti
Hab en Bild davon gemacht!!!!!!
Dann zeig mal her...
hey ich komm aus nürnberg. wenn ich denn sehe fahr ich den mal hinterher und frag den, wo er die leuchten her hat
ZitatOriginal von N3mesIS
hey ich komm aus nürnberg. wenn ich denn sehe fahr ich den mal hinterher und frag den, wo er die leuchten her hat
Ich würd sagen aus Brasilien!!!!
Importiert!
ZitatOriginal von N3mesIS
Er ist auch hier im Forum