Brasilianische Rückleuchten Fiat Uno

• was müßte man denn für die frontscheinwerfer umbauen so zwecks fiorino-front
    würde eine leiste unter den scheinwerfern reiche oder müßten die kotflügel auch geändert werden

hoffe auf antwort

• in wie fern kotflügel?
    komplett austauschen oder bearbeiten?
    habt da grad nich so die vorstellung ob oder wie das klappen könnte...

• ich warte immernoch und hab kein tee mehr :D hab etz mehre angefragt über ebay und sonstige brasilianischen shops mal schauen was bei rauskommt direkte anfragen bei firmen kommt irgendwie nie ne antwort zurück vll verstehen die kein englisch, oder ich kann keins :D :baeh:

aber naja mal schauen wann da was geht :bier::bier:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• über star wars galaxies hab ich einen kenne gelernt, der bald nach brasilien auswandert. hab ihn schon vorgewarnt das er mir nen gefallen tun muss :D

hab mir aber sagen lassen tuningshops in brasilien sehen eher aus wie ne gut sortierte garage - mehr nicht :)
    dauert aber noch n paar monate. aber seine frau ist schon da :D

• wo treibst dich rum auf Gorath oder Infinity ?(:baeh::D:D das klingt gut habe bei ebayverkäufern schon angefragt die ihre ware aus brasilien oder südamerika beziehen bisher vll 3shops die evtl auch was auf anfrage machen , iss mal wieder nun der "gesamt"preis ausschlaggebend ... aber da isses mir auch bald wurscht 8)

2552-1e2b2d85.jpg

• also wegen leuchten hab ich noch nix zurück bekommen :rolleyes: aber hat ja zeit :D

Gorath Seekoo :D
    Infinity Namuro ;)

2552-1e2b2d85.jpg

• In Geiselwind war ein UNO der Brasilianische Rückleuchten drauf hatte. Nur standen die etwas über die Heckklappe hinaus. Aber die Optik war trotzdem TOP :D

• Hat der Didi nicht die "normalen" weiß/roten rückleuchten vom 1er??Falls nicht,hat jemand nen Bild der aktuellen??

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

• Er hat die brasilianischen drauf!!!! :D
    Hab en Bild davon gemacht!!!!!! 8);)

• hey ich komm aus nürnberg. wenn ich denn sehe fahr ich den mal hinterher und frag den, wo er die leuchten her hat :D

• Zitat

Original von N3mesIS
    hey ich komm aus nürnberg. wenn ich denn sehe fahr ich den mal hinterher und frag den, wo er die leuchten her hat :D

Ich würd sagen aus Brasilien!!!! :D :D :D
    Importiert! :D

• Zitat

Original von N3mesIS
    hey ich komm aus nürnberg. wenn ich denn sehe fahr ich den mal hinterher und frag den, wo er die leuchten her hat :D

Er ist auch hier im Forum :D