Hallo allerseits ,
Hiermit wird eine Umfrage gestartet wieviele wirklich interesse hätten an diesen Rückleuchten...Ich weiß es hat schon viele Threads dazu gegeben aber hiermit wird es nocheinmal probiert...
Es sind die Rückleuchten die für das modell aus Brasilien. Die an das heck eines MK1 Uno´s passen würden , MK2 müsste auf 1er umgebaut werden!Es gibt keine für den MK2!! Und die haben noch keinerlei TÜVbestätigungen ... wie denn auch ;).
Es steht noch kein Preis fest , und die Lieferbarkeit steht auch noch nicht fest. Aber es wird über einen Händler in deuschland der dort vorort in Brasilien anfragen kann . Unten ist eine Antwort auf meine anfrage ,deswegen möchte Ich keine Diskusion hier Bitte
Dies soll nur eine Bestätigung sein das es Käufer geben würde ,die diesen Artikel zu einem vernüpftigen Preis erwerben wollen würden.
Also BITTE jungs nicht Diskutieren ein Ja und welche Farbe würde reichen
Habe für diese beiden Rückleuchten anfrage gestartet
Es würde aber noch diese evtl. geben
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Kirchner,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Im Prinzip ist es schon möglich auch spezielle Teile aus Brasilien zu importieren. Wir haben immer wieder Kundenwünsche, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort gerne erfüllen.
Da wir diese Leuchten nicht in unser Sortiment aufnehmen können, wäre ein Import nach Auftrag speziell für Sie möglich. Bitte bedenken Sie allerdings, daß es erst ab einem gewissen Volumen sinnvoll sein mag, da Beschaffungskosten und Transport auf den ersten Blick teuer erscheinen mögen. Dazu kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Die gesamte "Bürokratie" und Abwicklung können wir gerne für Sie übernehmen.
Evtl. TÜV Zulassungen o.ä. sind ggfs von Ihnen durchführen zu lassen.
Wenn Sie uns konkret mitteilen, welche Leuchten (-typen) und welche Anzahl Sie benötigen, würden wir gerne einmal unverbindlich für Sie anfragen.
Beste Grüße
Stefan Hoffmann